Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

Diskutiere Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele:...

  1. GMG

    GMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen.
    Als Beispiele: Nockenwellenarretierungen, Tonnenlagerwerkzeuge, Reparatursätze, ect.pp.

    Mit steigenden Stückzahlen wird es günstiger.Deswegen wäre es auch für mich sinnvoll,eine Kleinserie zu fertigen, statt immer mal wieder dasselbe Teil zu fertigen.Aber auch Einzelfertigungen sind natürlich preiswert[​IMG] möglich!

    Wichtig: Ich brauche eine Zeichnung/Skizze von dem was ihr wollt.Notfalls kann man auch zusammen etwas "entwickeln".

    Die Teile werden dann auf modernen[​IMG] CNC Dreh-und Fräsmaschinen gefertigt und erfüllen natürlich eure Anforderungen an Qualität und Genauigkeit. Ich werde versuchen, auf euren speziellen Wünsche bzgl.Material und Ausführung,falls vorhanden, einzugehen.

    Im Prinzip ist alles möglich, was eine CNC Maschine hergibt.Eine brauchbare Zeichnung ist dazu allerdings Pflicht. Die Preise sind auf den Hobbyschrauber zugeschnitten und bewegen sich bei den meisten Teilen im mittleren zweistelligen Bereich um eine ungefähre Größenordnung anzugeben..Bei einigen Teilen auch drunter..

    Allerdings bitte beachten: Eilaufträge sind derzeit nicht möglich.Etwas Zeit sollte gewährt werden weil ich das im Moment nicht hauptberuflich mache.

    Also, falls ihr was braucht, einfach melden,unter der angegeben Emailadresse.Ich melde mich umgehend.

    Viele Grüße
    GMG
     
Thema:

Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

Die Seite wird geladen...

Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!

    Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!: Hallo mein Derby ist fast fertig es muss nur noch das 2F Amaturenbrett rein und neue Bremsen drauf un dann zum Tüv!!Kann ich auf die ATS 7x13 ET...
  2. Umbau Lupo Winter 2004/2005 fast fertig

    Umbau Lupo Winter 2004/2005 fast fertig: So, nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum! In den letzten Monaten war ich fleißig und wollte Euch gerne mein Ergebnis präsentieren! Schaut...
  3. Facharbeit fertig gestellt!

    Facharbeit fertig gestellt!: Guten Abend, Gute Nacht. Ich gerade pünktlich um 1 Uhr meine Facharbeit zum Thema: Die Geschichte der Volkswagen AG fertig gestellt. 10.500...