Ferrari mieten?

Diskutiere Ferrari mieten? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mir sehr gerne mal einen Ferrari für ein Wochenende mieten und den mal ausfahren, hat jemand von euch schon mal ein Ferrari...

1. #1 SteffenBettfort, 18.12.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte mir sehr gerne mal einen Ferrari für ein Wochenende mieten und den mal
    ausfahren, hat jemand von euch schon mal ein Ferrari gemietet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 19.12.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo Steffen,

ich habe mir schon mal einen Ferrari bei der Drive Deluxe Autovermietung . es war genauergesagt ein Ferrari 458 in Ferrarirot, wirklich
    gutes Auto, habe mir damit einen echten Traum erfüllt.

4. #3 Stiles_TW16, 21.12.2016
    Stiles_TW16

Stiles_TW16 Benutzer

Hi,

es gibt ja echt viele solcher Angebot und auch Gutschein mit denen man sowas verschenken kann. MyDays oder Jochen Schweitzer haben da schon was. Aber auch spezielle Autovermietungen.

Wenn Du in der Nähe einer Rennstrecke bist (oder das im Urlaub machen willst), dann kann auch Zeit dort gebucht werden, wenn es angeboten wird. Da hat man dann echt die Chance das Auto mal auszufahren.

5. #4 Bahndamm, 20.01.2017
    Bahndamm

Bahndamm Benutzer

Einen Ferrari zu mieten ist schon nicht ganz so einfach, ich glaube man muss 25 sein und man muss zwei Kreditkarten mit entsprechendem Limit vorweisen. Und wer noch nie Ferrari gefahren ist wird sich mit diesem Fahrzeug schwer tun, denn da wird mit den Füssen richtig gearbeitet. Da würde ich eher eine Luxuslimousine mit dickem Motor nehmen, eine S-Klasse zum Beispiel. Bei B+B Autovermietung kann man dieses Luxusauto mieten und man hat damit Spaß ohne Ende. www.bbautovermietung.de

6. #5 JeanPositive, 22.01.2017
    JeanPositive

JeanPositive Benutzer

Das findest sogar bei Ebay. Suchst einfach mal bei einem Anbieter in der Nähe. Da wirst sicherlich fündig. Pass aber mit der Versicherung auf. Die haben meist eine extrem hohe Selbstbeteiligung!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arunas

Arunas Benutzer

Kannst auch wenn du nur mal das Fahrgefühl haben möchtest ein Event von Jochen Schweizer oder ähnlichen für dich buchen, da kann man aus verschiedenen Autos auswählen und ne Spritztour machen. Wäre aber vermutlich kein ganzes Wochenende....

9. zambrarambra

zambrarambra Benutzer

Ferrari fahren das wärs echt mal

Thema:

Ferrari mieten?

Die Seite wird geladen...

Ferrari mieten? - Ähnliche Themen

1. Trikevermietung für Silberhochzeit

Trikevermietung für Silberhochzeit: Hallo Zusammen, meine Eltern feiern im August ihre Silberhochzeit und ich würde sie gern mit einem Trike bzw. mit einer Trike-Tour überraschen....
  2. Felge Momo Ferrari Engineering

Felge Momo Ferrari Engineering: Hallo! Ich brauche unbedingt ein Gutachten oder eine ABE für o.g. Felge. Hat jmd. Ahnung, wo ich eine herbekomme? Momo beantwortet...
  3. (Wo) Kann man einen RS4 mieten ?

(Wo) Kann man einen RS4 mieten ?: Hallo, wir sind ne kleine Truppe totale Audifans. N´ Kumpel wird demnächst 25 und da man nur einmal n´viertel Jahrhundert alt wird haben wir...
  4. Auto mieten beim Freundlichen?

Auto mieten beim Freundlichen?: Moin! Meine Schwester zieht jetzt bald um und ich hab mich natürlich überreden lassen zu helfen...[IMG] Ich hatte überlegt einen...