Fernscheinwerfer Zusatz

Diskutiere Fernscheinwerfer Zusatz im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, an einem Golf Plus , von -9 -2009, 1,4 tsi, sollen Zusatzfernscheinwerfer angebracht werden. Wie sieht es dabei mit der...

  1. audi43

    audi43 Gast

    Hallo zusammen,

    an einem Golf Plus , von -9 -2009, 1,4 tsi, sollen Zusatzfernscheinwerfer angebracht werden. Wie sieht es dabei mit der Verkabelung aus?

    Für eine Info bin ich Dankbar.

    Gruß Kalle
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was hat er denn derzeit? Halogen oder Xenon? Ich vermute mal ersteres.
     
  3. audi43

    audi43 Gast

    ja, Halogen
     
  4. #4 fuchs_100, 01.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn dann würde ich hier natürlich mittels Relais entweder die Leitung vom Bordnetzsteuergerät zum linken oder rechten Fernscheinwerfer nehmen. Ich kann dir nicht sagen, wie es sich auswirken wird, da dieser Kreis ja ansonsten nicht abgesichert ist und nur vom Bordnetzsteuergerät überwacht wird. Theoretisch kann sich das auch negativ auf die Glühlampenüberwachung auswirken.
     
  5. audi43

    audi43 Gast

    also doch besser zu Bosch oder VW, kenne solche Arbeiten nur an Audi 100/ Typ 43 , VW Käfer und Passat/76 . Werde mal meinen Händler fragen.

    Gruß Kalle
     
  6. #6 fuchs_100, 02.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die können auch nichts anderes machen.
     
Thema:

Fernscheinwerfer Zusatz

Die Seite wird geladen...

Fernscheinwerfer Zusatz - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

    Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen: Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...
  2. Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

    Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW: Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...
  3. A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen

    A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen: So, nachdem längere Suche nicht weitergeholfen hat... Ich möchte für den Urlaub eine zusätzliche Steckdose einbauen. das Jungvolk hat schließlich...
  4. Zusatz Batterie. Wie schalten ?

    Zusatz Batterie. Wie schalten ?: Hallo.. Aufgrund meiner Musikanlage im auto habe ich mich entschieden eine zusätzliche Batterie einzubauen.. wie mache ich das am besten?...
  5. Fernscheinwerfer 2erGTI16V

    Fernscheinwerfer 2erGTI16V: Hallo, ich suche noch zwei originale Fernscheinwerfer für original Grill vom 88er 2er GTI 16V im Topzustand. GUZZI-FRAENKY@t-online.de Ciao...