Fernlichtassistent Tiguan

Diskutiere Fernlichtassistent Tiguan im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo in die Runde, hab mal eine Frage zum Tiguan. Hat der eigentlich einen Fernlichtassistent an Bord? Ich hab im Prospekt dazu nichts...

  1. #1 Unregistriert, 17.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo in die Runde,

    hab mal eine Frage zum Tiguan. Hat der eigentlich einen Fernlichtassistent an Bord? Ich hab im Prospekt dazu nichts gefunden.
    Alternativ: Kann ich so einen Fernlichtassistenten denn auch nachrüsten lassen und was würde so eine Nachrüstung ca. kosten?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaube der hat den noch nicht. Hab aber auch noch keinen neuen Tiguan genau unter die Lupe genommen.

    Mir sind jetzt keine wirklich guten Nachrüstlösungen bekannt. Hast du welche gefunden?
     
  3. #3 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ne, nicht so. Daher frag ich euch hier im Forum ja *ggg*
     
Thema: Fernlichtassistent Tiguan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlichtassistent vw

    ,
  2. vw fernlichtassistent

    ,
  3. fernlichtassistent vw Tiguan

    ,
  4. tiguan fernlichtassistent,
  5. fernlichtassistent vw passat,
  6. tiguan fernlichtassistent nachrüsten,
  7. passat Fernlichtassistent,
  8. fernlichtassistent vw tiguan nachrüsten,
  9. vw fernlichtassistent nachrüsten,
  10. tiguan prospekt 2011,
  11. fernlichtassistent vw nachrüsten,
  12. tiguan prospekt,
  13. Fernlichtassistent Tiguan,
  14. tiguan fernlicht,
  15. fernlichtassistent nachrüsten vw tiguan,
  16. fernlichtassistent nachrüsten passat 3c,
  17. fernlichtassistent nachrüsten vw,
  18. forum fernlichtassistent,
  19. fernlichtassistent volkswagen,
  20. Passat cc fernlichtassistent,
  21. tiguan forum 2011,
  22. vw tiguan fernlichtassistent,
  23. fernlichtassistent tiguan nachrüsten,
  24. fernlichtassistent passat cc,
  25. prospekt passat cc
Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent Tiguan - Ähnliche Themen

  1. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...
  2. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...
  3. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...
  4. Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung

    Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung: HalloIch brauche wiedereinmal den Rat von euch. Ich habe bei meinem a4 8k bj.10 mj11. Den Regen und Lichtsensor verbaut . Den AUTOmatik...