Fernbedinung Einstellung?

Diskutiere Fernbedinung Einstellung? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo . ich hab mir einen Audi gekauft (cabrio 97) nun hab ich eine fernbedinung zum entrigeln der zv 8IN-PRO WAR BEIM KAUF DABEI) jetzt hab ich...

  1. #1 Leprechaun, 14.03.2005
    Leprechaun

    Leprechaun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .
    ich hab mir einen Audi gekauft (cabrio 97)
    nun hab ich eine fernbedinung zum entrigeln der zv 8IN-PRO WAR BEIM KAUF DABEI)
    jetzt hab ich neue batterien reingebaut aber ich weiss nicht wie ich die einstellen soll
    hat vielleicht einer ahnung von euch?????
    THX Leprechaun
     
  2. #2 jan_rs2, 17.05.2005
    jan_rs2

    jan_rs2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was willst du einstellen?
     
  3. #3 Crischan, 07.07.2005
    Crischan

    Crischan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze er will die Fernbedienung neu anlernen.
    Im zweifelsfall würde ich mal eine nette E-Mail an In-Pro schicken mit der bitte nach einer Bedienungsanleitung.
    Wenn dDu Fahrzeugtyp und den Typ der Fernbedienung dabei schreibst denke ich des Du auch die entsprechende Antwort bekommst.
    Gruss Chris.............
     
Thema: Fernbedinung Einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung a6 einstellen

    ,
  2. einstellung für fernbedienung für audi a3

    ,
  3. vw bora fernbedienung einschtelung

    ,
  4. golf 3original alarmanlage nachrüsten,
  5. VW Golf Die Fernbedienung neu einstellen,
  6. vw b3 fernsteuerung neu einstellen,
  7. golf 3 original alarmanlage neu justieren,
  8. fernbedienung einstellen audi,
  9. golf 3 fernbedienung neu einstellen,
  10. auto fernbedienung audi einstellung,
  11. http://www.pkw-forum.de/12340-fernbedinung-einstellung.html,
  12. audi fernbedinung einstellen
Die Seite wird geladen...

Fernbedinung Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Fahrertür entrigelt mit Fernbedinung nicht. Touran

    Fahrertür entrigelt mit Fernbedinung nicht. Touran: Hallo. Bei meinem Touran Baujahr 2006 TDI ist seid ca. 3 Wochen die Fahrertür defekt. Sie lässt sich immer noch mit der Funkfernbediehnung...
  3. Alarmanlage/Original-Fernbedinung

    Alarmanlage/Original-Fernbedinung: Ich habe einen Audi A3 mit originaler Fernbedienung. Ich würde gerne eine Alarmanlage nachrüsten, will aber keine zusätzlihce Fernbedienung an...
  4. Audi Coupe Fernbedinung für ZV

    Audi Coupe Fernbedinung für ZV: Audi Coupe Fernbedinung für ZV Hallo, habe mir vor kurzen ein Fernbedinung für mein Coupe gekauft und wollte Euch mal fragen wie Ihr das mit der...