Fernbedienung ZV Alarm

Diskutiere Fernbedienung ZV Alarm im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Tach zusammen. Vor geraumer Zeit habe ich mir für meinen Golf 3 mit ZV & Alarm (serie) eine original VW Fernbedienung zugelegt. Mittlerweile...

  1. #1 claudio, 15.10.2001
    claudio

    claudio Gast

    Tach zusammen.

    Vor geraumer Zeit habe ich mir für meinen Golf 3 mit ZV & Alarm (serie) eine original VW Fernbedienung zugelegt.
    Mittlerweile hat man mir schon 2x meinen Golf 3 TDI aufgebrochen ohne jegliche einbruchspuren. Der Wagen stand jedesmal offen und die Alarmanlage war deaktiviert.
    Kann es eigentlichen sein das man die Fernbedienung einfach austricksen weil sie eventuell nur auf einen Frequenz arbeitet und die immer benutzt , oder kennt einer von euch eine eventuelle Schwachstelle des Golfs an dieser Stelle. Ich bin nicht interessiert die Schwachstelle genau zu wissen (weil sonst der Verdacht aufkommen könnte ich wolle die Wagen selber knacken). Es würde mir schon reichen zu wissen ob es eine Schwachstelle gibt. Dann kommt diese komige Verbedienung wieder raus und eine ordentliche Alarmanlage rein. Weil innerhalb von 6 Wochen durfte ich meine komplette Anlaga und Interieur komplett erneuern und das mache ich und bestimmt meine Versicherung nicht länger mit.
    Ich währe über jeden hinweis dankbar, weil da steckt nach jedem Einbruch jede Menge Arbeit hinter.

    Danke euch
     
  2. #2 Christian, 15.10.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Alarm

    Es gab mal den Trick eine ZV mit einem geschlitzen Tennisball zu öffnen. Der Tennisball wurde über den Türöffnungsbügel gestülpt und zusammengedrückt so das ein Vakuum entsteht. Dieses Vakuum hat dann für das Öffnen des Schließzylinders in der Tür gesorgt und Standard-Alarmanlagen gingen damit aus. Ich weiß nicht ob dies auch beim Golf geht, der Trick funktionierte aber definitiv bei einer anderen deutschen Marke!
    Aber die VW Golf sind bei Tests in Bezug auf Aufbruchsicherheit immer auf den hinteren Rängen zufinden. Selbst ein Audi A8 ist von Profis in unter 5min geknackt worden und die Wegfahrsperre überlistet worden.....
    Das Schema wie die Werksmäßige Alarmanlage funktioniert, ist ja bei abertausenden von VW-Modellen die gleiche. Wenn sich da ein Autoknacker darauf spezialisiert hat und die Schwachstellen kennt wie in Deinem Falle, steht ihm die Modellpalette des VW-Konzerns offen. :mad:
     
Thema: Fernbedienung ZV Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tennisball zentralverriegelung

    ,
  2. wie geht beim Polo die alarmanlage aus

    ,
  3. www.volkswagen alarmanlage wie gehts öffnen

    ,
  4. Zentralverriegelung mit tennisball öffnen,
  5. polo 6N Zentralverriegelung aufgebrochen,
  6. zentralverriegelung tennis ball,
  7. vw passat aufgebrochen ohne einbruchsspuren,
  8. vw polo 6n tennisball öffnen,
  9. gölf 6 aufgebrochen ohne spuren,
  10. audi tennisball zentralverriegelung,
  11. audi a4 b5 aufgebrochen ohne einbruchspuren,
  12. vw passat tennisball öffnen,
  13. vw passat cc öffnen ohne fb,
  14. auto mit tennisball öffnen polo 6n,
  15. gibt es einen trick die zentralverriegelung beim golf 3 zu öffnen,
  16. vw golf 3 fernbedienung alarmanlagen blinke,
  17. A4 aufgebrochen ohne einbruchspuren,
  18. vw passat mit zv knacken,
  19. hat golf 6 alarmanlage,
  20. zv mit tennisball öffnen,
  21. polo 6n zv an hupe anschliessen,
  22. diebstahlwarnanlage überlisten vw golf,
  23. audi zentralverriegelung tennisball,
  24. VW geöffnet ohne einbruchspuren,
  25. vw autoalarmanlage überlisten
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV Alarm - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...