Fernbedienung synchronisieren golf 4

Diskutiere Fernbedienung synchronisieren golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo... hier mal wieder eine nervige frage zum thema FERNBEDIENUNG ZENTRALVERRIEGELUNG ich habe einen neuen handsender für meine original...

  1. #1 goslarer, 10.09.2004
    goslarer

    goslarer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo... hier mal wieder eine nervige frage zum thema FERNBEDIENUNG ZENTRALVERRIEGELUNG

    ich habe einen neuen handsender für meine original zentralverriegelung golf 4 gekauft. jetzt wollte ich den neuen funkcontainer synchronisieren. leider klappt das nicht wie es im handbuch beschrieben steht. danach soll man:
    KNOPF ca. 1sek drücken... dnn AUF.-oderZUSCHLIESSEN... bis zu 1min. warten. dann sollte es klappen...
    aber so klappt es mal wieder nicht....
    wer weiss wie das gemacht werden kann????
    ich danke euch....
     
  2. andi82

    andi82 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab letzthin ein Firmen Passat zum Anpassen der Funkschlüssel gebracht und hab mal genau zugesehen.

    Versuch mal folgendes:
    -Mit 2. Schlüssel Zündung einschalten.
    -Fahrertüre schliessen.
    -Mit dem Anzulernenden Schlüssel Fahrertüre mechanisch verriegeln und in dieser position halten.
    -3. Mal auf den Veriegelungs knopf drücken. (Fz. müsste zur bestätigung blinken)
    - Schlüssel aus dem Schloss nehmen und nach 5 sek. Entriegelungsknopf drücken.
    - Wen das Auto entriegelt : Glückwunsch!

    Ansonsten nett bei der nächsten VW vertretung fragen.

    Viel erfolg!
     
  3. #3 goslarer, 11.09.2004
    goslarer

    goslarer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert so leider nicht.....

    aber trotzdem danke...

    vieleicht weiss ja noch wer anderes drüber bescheid wie man diesen SHIT-sender synchronisieren kann....
     
  4. thordi

    thordi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das muß neu angepasst werden mit dem
     
Thema: Fernbedienung synchronisieren golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 funkschlüssel anlernen

    ,
  2. funkfernbedienung golf 4 synchronisieren

    ,
  3. golf 4 schlüssel synchronisieren

    ,
  4. vw funkfernbedienung synchronisieren,
  5. http://www.pkw-forum.de/9466-fernbedienung-synchronisieren-golf-4-a.html,
  6. golf 4 fernbedienung synchronisieren,
  7. golf 4 funkfernbedienung synchronisieren,
  8. funkfernbedienung audi a4 synchronisieren,
  9. golf 4 schlüssel anlernen,
  10. vw fernbedienung synchronisieren,
  11. golf 4 fernbedienung anlernen,
  12. golf schlüssel synchronisieren,
  13. schlüssel synchronisieren vw,
  14. schlüssel anlernen golf 4,
  15. Funkschlüssel synchronisieren VW,
  16. fernbedienung golf 4 anlernen,
  17. golf 4 funkfernbedienung anlernen,
  18. golf 4 funkschlüssel synchronisieren,
  19. sender zv vw passat anpassen,
  20. fernbedienung golf 4 synchronisieren,
  21. vw golf 5 funkschlüssel anlernen,
  22. funkfernbedienung synchronisieren,
  23. golf 4 zentralverriegelung synchronisieren,
  24. funkschlüssel a lernen golf4,
  25. golf 4 zv synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung synchronisieren golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...