Fernbedienung Fehlersuche VW Passat

Diskutiere Fernbedienung Fehlersuche VW Passat im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo hab mal eine Frage bei meinen Passat geht auf einmal keine Fernbedienung mehr ,der Wagen lässt sich per Schlüssel aufschließen . Im...

  1. #1 Unregistriert, 30.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo hab mal eine Frage bei meinen Passat geht auf einmal keine Fernbedienung mehr ,der Wagen lässt sich per Schlüssel aufschließen . Im Schlüssel habe ich die Batterie schon gewechselt wer kann mir da helfen LG Olaf
     
  2. #2 fuchs_100, 30.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zweitschlüssel auch mal probiert?

    Entweder ist tatsächlich die Fernbedienung kaputt oder es ist ein Empfänger bzw. dann eigentlich ja Steuergeräteproblem.

    Sicher, dass die Batterie richtig eingelegt ist und die neue Batterie auch nicht leer ist?
     
  3. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei den passat 3b ist es schon möglich das die fernbedienung nicht geht das problem kenne ich
    du kannst den schlüssel aber ganz leicht wieder anlernen
    bei fragen beim anlernen ich stehe zu verfügung ist ganz einfach
     
Thema: Fernbedienung Fehlersuche VW Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat funkschlüssel funktioniert nicht

    ,
  2. passat 3b funkfernbedienung geht nicht mehr

    ,
  3. vw passat funkfernbedienung funktioniert nicht

    ,
  4. VW Passat Fernbedienung defekt,
  5. vw passat funkfernbedienung ,
  6. funkfernbedienung vw passat,
  7. fernbedienung vw passat,
  8. passat 3bg fernbedienung probleme,
  9. fehlersuche vw passat,
  10. passat 3b fernbedienung Defekt,
  11. Fernbedienung für VW Passat,
  12. funkfernbedienung passat 3bg funktioniert nicht,
  13. passat 3b funkfernbedienung spinnt,
  14. fernbedienung von vw passat,
  15. passat 3bg funkfernbedienung defekt,
  16. vw passat 3bg funkschlüssel funktioniert nicht,
  17. passat 3bg funkfernbedienung geht nicht,
  18. Funkfernbedienung Passat 3bg,
  19. VW PAssat Funkschlüssel nicht mehr,
  20. passat 3b funkschlüssel geht nicht,
  21. vw passat Fernbedienung,
  22. passat 3bg funkfernbedienung ohne funktion,
  23. schlüssel vw passat batteriewechsel 3bg,
  24. funkschlüssel für vw passat funktioniert nicht mehr,
  25. passat fernbedienung defekt
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Fehlersuche VW Passat - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  4. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  5. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...