Fernbedienung A3 nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung A3 nachrüsten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo...suche eine Fahrzeugspezifische Funkfernbedienung zum nachrüsten. Wer kennst da welche und wie liegen da so die Preise? Vielleicht kennt ja...

  1. #1 CapTCocK, 14.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...suche eine Fahrzeugspezifische Funkfernbedienung zum nachrüsten. Wer kennst da welche und wie liegen da so die Preise? Vielleicht kennt ja auch jemand günstige Online-Händler?! Aber bitte kein eBay!!!!
     
  2. #2 Frank 69, 15.01.2003
    Frank 69

    Frank 69 Gast

    Hi, ich kann nur die Votex FFB empfehlen. Einbauzeit ca 10 min. und die Kosten ca. 140Euro. Bekommst Du bei jedem Audi Vertragspartner.

    MfG Frank
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ja die haben wir auch schon öfters eingebaut
     
  4. #4 Frank 69, 17.01.2003
    Frank 69

    Frank 69 Gast

    Hi Maik, wo arbeitest Du denn?
    MfG Frank
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    bei VW und Audi [​IMG]
     
  6. #6 Audi-Power, 20.01.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würd dir die Inpro-Fernbedienung empfehlen, die hab ich auch drin und ist ebenfalls ruckzuck eingebaut! Kostet bei mir ca. 115,00 EUR!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Fernbedienung A3 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. audi a3 fernbedienung nachrüsten

    ,
  3. a3 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. fernbedienung audi a3 nachrüsten ,
  5. Audi a3 8l fernbedienung nachrüsten,
  6. funkfernbedienung nachrüsten a3,
  7. funkfernbedienung a3 8l nachrüsten,
  8. audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten,
  9. funkfernbedienung nachrüsten a3 8l,
  10. a3 8l fernbedienung nachrüsten,
  11. audi a3 8l funkfernbedienung einbauen,
  12. funkfernbedienung nachrüsten audi a3,
  13. a3 8l funkfernbedienung einbauen,
  14. a3 fernbedienung nachrüsten,
  15. fernbedienung nachrüsten audi a3,
  16. jom 7105 einbauanleitung audi a3 8l,
  17. Fernbedienung ZV Audi A3 8l nachrüsten ,
  18. funkfernbedinug audi A3 8L nachrüsten,
  19. audi a3 8l klappschlüssel nachrüsten,
  20. audi a3 8l funkfernbedienung auf zu,
  21. Einbauanleitung funkfernbedienung nachrüsten audi a3 8l,
  22. audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten original,
  23. ffb bei audi a3 bj 2001 einbau,
  24. nachrüsten von funkfernbedienung audi a3 8l,
  25. audi a3 8l zentralverriegelung nachrüsten 2001
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung A3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?

    Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?: Hallo erstmal an alle, mein erster Post in diesem Forum. Ich möchte in meinem Golf IV TDI m. el. FH und ZV eine Funkfernbedienung nachrüsten. So...
  3. Fernbedienung nachrüsten beim A4

    Fernbedienung nachrüsten beim A4: Hallo, bin ja grade erst vom Opellager übergelaufen und fange jetzt so langsam an mich in meinen A4 reinzufuchsen.... habe mir eine Fernbedienung...
  4. Original AUDI Fernbedienung nachrüsten

    Original AUDI Fernbedienung nachrüsten: hi; möchte mir gern n a3 zulegen baujahr 99. Doch leider hat der keine fernbebienung. Gibt es da die möglichkeit die Oroginal Audi klappschlüssel...
  5. Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen

    Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen: Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen Ich besitze einen Bora Variant Modell 03 mit der normalen Komfort-ZV ohne Fernbedienung und habe ein paar...