Fensterrollos für Werkstatt?

Diskutiere Fensterrollos für Werkstatt? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hey, ich brauche einen Sichtzschutz für die Fenster in meiner Werkstatt. Nun dachte ich an solche Rollos. Dabei ist mir aber wichtig, dass sie...

1. #1 nascarER, 05.04.2018
    nascarER

nascarER Erfahrener Benutzer

Hey,

ich brauche einen Sichtzschutz für die Fenster in meiner Werkstatt. Nun dachte ich an solche Rollos. Dabei ist mir aber wichtig, dass sie nicht so billig aussehen.

Hat jemand einen Kauftipp?

Danke

2. #2 Cooper91, 05.04.2018
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Sobald ich das Wort Rollo höre, fällt mir nur eins ein: Plissee nach Maß | Günstiger Plissee Shop| Plissee-Insel.de
    Die haben die besten Plissees, die es gibt! Ich bin auf der Suche nach solchen Rollos gewesen, habe im Internet nach Anbietern gesucht und bin dann zufällig, aber glücklicherweise auf deren Seite gestoßen. Die Plissees gibt es in vielen verschiedenen Farben und der Preis ist total im Rahmen. Vor allem für solch eine Qualität. Die sehen nämlich hochwertig verarbeitet aus. Sie bieten außerdem guten Sichtschutz und auch Schutz gegen zu starke Sonneneinstrahlung.

Dort machst du sicherlich keinen Fehlkauf! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! :-D

3. #3 Spongie, 09.06.2019
    Spongie

Spongie Erfahrener Benutzer

Moin!

Ja, wenn du eine direkte Sonneneinstrahlung in deine Werkstatt hast, dann würde ich schon auf einen hochwertigen Sonnenschutz achten.

Ansonsten könnte dies nämlich das Arbeiten und Basteln massiv beeinträchtigen. Schau vielleicht mal dort vorbei, da gibt es hochwertige Rollläden von Sowero.

4. Klajd

Klajd Benutzer

Könntest du das richtige finden?

5. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Wie ging es weiter damit?

Thema:

Fensterrollos für Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Fensterrollos für Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt aufräumen

Werkstatt aufräumen: Servus Jungs, ich mache es mal kurz und knapp. Leider hat dieser Beitrag nicht direkt was mit Autos zu tun. Es geht hier eher um eine...
  2. Webseite für KFZ-Werkstatt?

Webseite für KFZ-Werkstatt?: Hallo Leute, wisst ihr, wie ich wohl am schnellsten selbst eine Webseite für unsere KFZ-Werkstatt erstellen kann?
  3. Knapper LKW Unfall in der Werkstatt - Sicherheitszeichen?

Knapper LKW Unfall in der Werkstatt - Sicherheitszeichen?: Hallo! Einer meiner Gesellen (in der Autowerkstatt) ist taub, was an und für sich kein Problem ist, aber neulich aben wir eine Lieferung mit dem...
  4. Kennzahlen-Analyse KFZ Werkstatt (Unternehmensführung)

Kennzahlen-Analyse KFZ Werkstatt (Unternehmensführung): Hi! Für eine Kennzahlen-Analyse einer KFZ-Werkstatt beschäftigem mich folgende Fragen: Über was kann ein Zeitvergleich genau Aufschluss geben?...
  5. Werkzeug für Werkstatt

Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...