Fensterkurbel geht nicht mehr was ist das los ?

Diskutiere Fensterkurbel geht nicht mehr was ist das los ? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich kann auf der Fahrerseite mein Fenster nicht mehr runterkurbeln weiss jemand was das sein kann ? So alt ist mein Fox doch noch gar nicht mich...

  1. #1 Gazoline, 31.03.2011
    Gazoline

    Gazoline Gast

    Ich kann auf der Fahrerseite mein Fenster nicht mehr runterkurbeln weiss jemand was das sein kann ?
    So alt ist mein Fox doch noch gar nicht mich nervt das total !!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wird am Fensterheber was gebrochen/gerissen sein.
     
Thema: Fensterkurbel geht nicht mehr was ist das los ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox fenster geht nicht mehr hoch

    ,
  2. autoscheibe geht nicht mehr hoch kurbel

    ,
  3. Kurbel Fensterheber VW Fox

    ,
  4. audi a3 fenster geht nicht mehr hoch,
  5. autoscheibe ist nicht mehr oben,
  6. vw fox scheibe geht nicht mehr hoch,
  7. fox scheibe geht nicht mehr hoch,
  8. fox fensterkurbel,
  9. audi a3 8l fensterheber geht nicht mehr runter,
  10. wv fenster lässt sich nicht,
  11. fensterkurbel ohne wirkung vw fox,
  12. vw fox fensterheber probleme,
  13. vw up fensterkurbel grht nicht,
  14. fenster lässt sich nciht aufdrehen golf,
  15. VW Fox Seitenfenster lässt sich nicht öffnen ,
  16. fensterhandkurbel geht schwer ,
  17. handkurbel im auto geht schwer,
  18. Golf 4 Handkurbel vom Fenster geht schwer,
  19. vw fox fenster lässt sich kurbeln,
  20. kurbelmechanismus Scheibe VW fox,
  21. fenster geht nicht mehr hoch zu kurbeln fox,
  22. fenster volkswagen fox,
  23. vw fox kurbel gebrochen,
  24. kfz seitenscheibe geht nicht mehr hoch,
  25. fox fenster geht nicht mehr hoch und runter
Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel geht nicht mehr was ist das los ? - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Fensterkurbel Fahrertür

    Fensterkurbel Fahrertür: Hi, habe da nen kleiner Problem mit dem Fensterheber der Fahrertür. Und zwar geht der total schwer und knackt auch manchmal. Hatte schon die...
  4. Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02

    Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02: Hi, bin neu hier im Forum und suche 2 Teile für einen Audi A4 BJ 2002. Ich brauche eine Fensterkurbel und die Lautsprecherabdeckung für die...
  5. Fensterkurbel demontieren bei Golf 2

    Fensterkurbel demontieren bei Golf 2: hallo leute, also ich hab da ein kleineres problem und ich bin mir sicher, hier werden mir einige dies beantworten können. ich habe für meinen...