Fensterkurbel demontieren bei Golf 2

speedy61279

Benutzer
hallo leute,
also ich hab da ein kleineres problem und ich bin mir sicher, hier werden mir einige dies beantworten können.

ich habe für meinen golf 2 fire & ice neue alu- fensterkurbeln gekauft und will sie dann demnächst auch einbauen.

wie bekomme ich denn die alte fensterkurbel ab???

viele grüße
speedy61279

Kunststoff verkleidung abnehemen. die Kurbel ist mit einer Kreuzschlitzschraube montiert.

Die Abdeckung bekommst du am besten mit einem kleinen Schraubendreher abgehebelt.

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

f

,

vw polo fensterkurbel entfernen

,

scirocco 2 fensterkurbel ausbauen

,
a4 b5 fensterkurbel abbauen
, Fensterkurbel scirocco 2, vw scirocco 2 fensterkurbel, fensterkurbel golf eins abmachen, scirocco 2 fensterkurbel demontieren, fensterhebergriff a4 b6 demontage wie?, vw caddy fensterkurbel demontieren, vw golf 2 fensterkurbeln abmontieren, golf 2 fensterkurbel montage, fensterheberkurbel bei golf 3 entnehmen, Fensterkurbel scirocco abbauen, vw golf 3 fensterkurbel demontieren, vw caddy fensterkurbel ausbau, vw polo modell 2002 fensterkurbel entfernen, scirocco 2 fensterheber kurbel abbauen, scirocco 2 fensterkurbel abbauen, ausbau caddy 2004 fensterkurbel, golf 2 kurbel fenster entfernen, fensterkurbel scirocco 2 ausbau, scirocco gt2 fenster kurbel, demontage fensterheber scirocco, fensterkurbel golf 2 ausbauen
Zurück
Oben