Fensterkurbel demontieren bei Golf 2

Diskutiere Fensterkurbel demontieren bei Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute, also ich hab da ein kleineres problem und ich bin mir sicher, hier werden mir einige dies beantworten können. ich habe für meinen...

  1. #1 speedy61279, 14.04.2004
    speedy61279

    speedy61279 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    also ich hab da ein kleineres problem und ich bin mir sicher, hier werden mir einige dies beantworten können.

    ich habe für meinen golf 2 fire & ice neue alu- fensterkurbeln gekauft und will sie dann demnächst auch einbauen.

    wie bekomme ich denn die alte fensterkurbel ab???

    viele grüße
    speedy61279
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoff verkleidung abnehemen. die Kurbel ist mit einer Kreuzschlitzschraube montiert.
     
  3. #3 Emperor, 14.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Abdeckung bekommst du am besten mit einem kleinen Schraubendreher abgehebelt.
     
  4. #4 speedy61279, 15.04.2004
    speedy61279

    speedy61279 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super...vielen dank leute!!!
     
Thema: Fensterkurbel demontieren bei Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo fensterkurbel entfernen

    ,
  2. f

    ,
  3. a4 b5 fensterkurbel abbauen

    ,
  4. scirocco 2 fensterkurbel ausbauen,
  5. Fensterkurbel scirocco 2,
  6. golf 2 fensterkurbel montage,
  7. vw polo modell 2002 fensterkurbel entfernen,
  8. fensterkurbel golf 2 ausbauen,
  9. golf 2 kurbel fenster entfernen,
  10. vw scirocco 2 fensterkurbel,
  11. scirocco 2 fensterheber kurbel abbauen,
  12. scirocco 2 fensterkurbel abbauen,
  13. ausbau caddy 2004 fensterkurbel,
  14. fensterkurbel scirocco 2 ausbau,
  15. scirocco gt2 fenster kurbel,
  16. fensterkurbel ausbauen golf 4,
  17. demontage fensterheber scirocco,
  18. Golf2 Fensterkurbel abbauen,
  19. vw caddy fensterkurbel ausbau,
  20. fensterkurbel golf eins abmachen,
  21. scirocco 2 fensterkurbel demontieren,
  22. fensterhebergriff a4 b6 demontage wie?,
  23. vw caddy fensterkurbel demontieren,
  24. vw golf 2 fensterkurbeln abmontieren,
  25. fensterheberkurbel bei golf 3 entnehmen
Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel demontieren bei Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Fensterkurbel Fahrertür

    Fensterkurbel Fahrertür: Hi, habe da nen kleiner Problem mit dem Fensterheber der Fahrertür. Und zwar geht der total schwer und knackt auch manchmal. Hatte schon die...
  4. Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02

    Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02: Hi, bin neu hier im Forum und suche 2 Teile für einen Audi A4 BJ 2002. Ich brauche eine Fensterkurbel und die Lautsprecherabdeckung für die...