Fensterheberschaltung

Diskutiere Fensterheberschaltung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mir letztens von einen Kollegen eine Fensterheberschaltung zuschicken lassen und sie eingebaut. Sie ist ein kleiner Abklatsch von dem...

  1. #1 Markus79, 12.07.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letztens von einen Kollegen eine Fensterheberschaltung zuschicken lassen und sie eingebaut.

    Sie ist ein kleiner Abklatsch von dem Volkswindow.
    Die Schaltung schließt beim abschliessen des Autos die Fenster und das Schiebedach. Kleiner Nachteil gegeüber der Volkswindow-Version: Sie öffnet nicht die Fenster.

    Der Einbau ist total einfach und dauert nur 15min.

    Hört ein wenig wie eine Verkaufsthread an, soll es aber nicht sein.
    Wer auch so eine Schaltung haben möchte kann sich auf meiner Seite unter Tipps dazu informieren und dem Kollegen ein E-Mail schreiben. Adresse ist unten aufgeführt.

    Hier noch ein Bild von der Schaltung:
    [​IMG]
     
  2. #2 Riff Raff, 12.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ein Moderator der Offtopic postet... mal was neues... [​IMG]

    Wie soll ich das verstehen?

    Wann sollte sie die Fenster denn öffnen? Auf knopfdruck? Wenn ja, dann ist es unsinnig eine Steurung für das Schliessen der Fenster einzubauen wenn sie nichteinmal auf gehen. [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 12.07.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das denn Offtropic?
    Gut hätte vielleicht besser im Elektrikbereich gepaßt, naja.
    Öffnen kann man die Fenster ja bekannterweise über dem Türschloß, genauso wie schließen.
    Mit dem Volkswindow kann man beides über den Handsender. Mit der Fensterheberschaltung halt nur schließen, was ich von Vorteil finde, da man ja mal vergessen kann ein Fenster zu schliessen.



    [edit] Habe es jetzt auch mal hierhin verschoben[/edit-ende]
     
Thema: Fensterheberschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheberschaltung

    ,
  2. audi a6 4b schaltplan fensterheber

    ,
  3. audi a3 8l schaltplan fensterheber

    ,
  4. schaltplan fensterheber audi a3,
  5. audi a6 4b fensterheber sicherung,
  6. stromlaufplan a3 8l fensterheber,
  7. fensterheber schaltung,
  8. stromlaufplan audi b5 fensterheber,
  9. schaltplan fensterheber audi a3 8l,
  10. audi a3 schaltplan fensterheber,
  11. pinbelegung fensterhebermotor audi a3,
  12. a3 8l fensterheber sicherung,
  13. kontaktbelegung fensterheber audi a3,
  14. kontacktbelegung fensterheber a3,
  15. stromlaufplan fensterheber audi a6,
  16. audi a3 8l sicherungskasten belegungsplan schiebedach,
  17. schaltplan a3 8l fensterheber,
  18. a3 8l steckerbelegung fensterheber,
  19. schaltplan für fensterheber audi 4b,
  20. a3 8p Pinbelegung Fensterheber ,
  21. a4 b5 fensterheber pinbelegung,
  22. steckerbelegung schalter Fensterheber a3 8p,
  23. Steckerbelegung fensterhebermotor a3 8p,
  24. schaltplan audi a3 8l fensterhebermotor,
  25. stromlaufplan audi a3 8p fensterheberschalter
Die Seite wird geladen...

Fensterheberschaltung - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Fensterheberschalter Audi A6 C5

    Fensterheberschalter Audi A6 C5: Ich bin auf der suche nach ein Fensterheberschalter Audi A6 C5 Fahrerseite. Wenn`s geht in Farbe Blau so sieht natürlich auch dementsprechend die...
  3. Fensterheberschalter wechseln???

    Fensterheberschalter wechseln???: Hallo zusammen, Ich möchte mir die Schalter mit dem Chromrand verbauen. Muß man dazu die Verkleidung am Q5 abbauen? Hat jemand vielleicht eine...
  4. Fensterheberschalter für Golf II

    Fensterheberschalter für Golf II: Hallo Suche 4 Fensterheberschalter für einen Golf II mit roter Beleuchtun Gruß xenta
  5. S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI

    S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI: und das alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1