Fensterheberschalter wechseln???

Diskutiere Fensterheberschalter wechseln??? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Ich möchte mir die Schalter mit dem Chromrand verbauen. Muß man dazu die Verkleidung am Q5 abbauen? Hat jemand vielleicht eine...

  1. #1 vice2460, 11.12.2012
    vice2460

    vice2460 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir die Schalter mit dem Chromrand verbauen. Muß man dazu die Verkleidung am Q5 abbauen? Hat jemand vielleicht eine Umbauanleitung mit Bilder, wo man genau sieht wo man ansetzen muß um die Blenden auszuhebeln. Möchte den Schalter für die Heckklappe auch dabei wechseln.

    Danke schon mal für die Tipps und Hilfe!!!

    Gruß Dietmar
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 11.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Da musst die Türverkleidung entfernen und dann von innen die Armlehne lösen von der Verkleidung und dann kannst du an die Schaltereinheit ran. Den Taster in der Heckklappe hingegen musst nur von außen raushebeln, der steckt nur drin.
     
Thema: Fensterheberschalter wechseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. audi a3 8p fensterheber schalter ausbauen

    ,
  3. audi a3 8p fensterheber schalter wechseln

    ,
  4. audi a3 8p fensterheberschalter ausbauen,
  5. a3 8p fensterheberschalter ausbauen,
  6. fensterheberschalter Audi Q5 wechseln,
  7. audi q7 schalter fensterheber ausbauen,
  8. fensterheberschalter wechseln golf6,
  9. audi a3 8l fensterheber schalter ausbauen,
  10. q7 fensterheber schalter ausbauen,
  11. a2 fensterheber schalter tauschen,
  12. fensterheberschalter golf3 wechsel,
  13. audi a3 fensterheber ausbauen,
  14. audi a2 fensterheber schalter ausbauen,
  15. türverkleidung audi q5 ausbauen,
  16. audi q5 türverkleidung demontieren,
  17. fensterheberschalter audi a3 ausbauen,
  18. audi a2 schalter fensterheber ausbauen,
  19. türverkleidung audi q5,
  20. q5 Türverkleidung ausbauen,
  21. audi a2 zeichnung lichtschalter ausbauen,
  22. fensterheberschalter a3 8p ausbau,
  23. fensterheberschalter austauschen audi q7,
  24. audi q7 fensterheberschalter wechseln,
  25. wie baue ich die Türverkleidung beim Q7 ab
Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter wechseln??? - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Fensterheberschalter Audi A6 C5

    Fensterheberschalter Audi A6 C5: Ich bin auf der suche nach ein Fensterheberschalter Audi A6 C5 Fahrerseite. Wenn`s geht in Farbe Blau so sieht natürlich auch dementsprechend die...
  3. Fensterheberschalter für Golf II

    Fensterheberschalter für Golf II: Hallo Suche 4 Fensterheberschalter für einen Golf II mit roter Beleuchtun Gruß xenta
  4. S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI

    S-Line Fussmatten, 1.8T Teile, Fensterheberschalter VW AUDI: und das alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1
  5. Fensterheberschaltung

    Fensterheberschaltung: Ich habe mir letztens von einen Kollegen eine Fensterheberschaltung zuschicken lassen und sie eingebaut. Sie ist ein kleiner Abklatsch von dem...