Fensterhebermotor

Diskutiere Fensterhebermotor im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Leute! Letzte Woche ist bei meinem A3 (1.9 TDI, Bj.07.01) der Fenterhebermotor vorne ausgetauscht worden. Beim ersten Test ist mir...

  1. Zamira

    Zamira Gast

    Hi Leute!

    Letzte Woche ist bei meinem A3 (1.9 TDI, Bj.07.01) der Fenterhebermotor vorne ausgetauscht worden. Beim ersten Test ist mir aufgefallen, daß der neu eigebaute Motor beim anklicken nicht automatisch nach unten fährt, so wie die anderen drei Fenster. D.h. um daß Fenster komplett zu öffnen muß man den Schalter nun die ganze Zeit gedrückt halten.

    Mir hat der Mechaniker erzählt, daß wahrscheinlich das Modell für den Motor gewechselt wurde. Und da kann man nun nix machen.

    Meine Frage ist ob das stimmt, oder werde ich als Frau nur vereimert??

    Vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den meissten wagen machst du folgedes:

    Du fährst das fenster runter, lässt den knopf los und drückst ihn danach noch mal für 1 sekunde.
    Dann fährst du das fenster wieder hoch, lässt wieder los und drück den knopf nochmal für 1 sekunde.

    So und nun kannst du normalerweise einmal drauf drücken und es fährt wieder von alleine runter.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    und wechsel die Werkstatt, bei dem FACHPERSONAL...
    sorry, aber ich kann es nicht leiden, wenn man Leute "verarschen " will

    cu Mike
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also das wäre auch der hammer. Probier das mal aus Zamira und wenn es klappt dann geh echt woanders hin. Also wenn ich als kleiner Auszubildener das schon weiss dann sollte das wohl nen Geselle auch hinbekommen. Das wäre echt bitter wenn nicht.


    Hey Namensfetter einloggen [​IMG] [​IMG]
     
  5. Zamira

    Zamira Gast

    Vielen Danke!
    Hat nach mehreren Anläufen echt funktioniert!
    Wußte doch, daß es auch fähige Leute gibt!!!
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Na siehste wohl.

    ps: schönen gruß an deine Werkstadt [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Fensterhebermotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/991-fensterhebermotor.html

    ,
  2. Passat 35i Fensterheber fährt von alleine runter

    ,
  3. fenterhebermotor passat 3b geht nicht

    ,
  4. golf 3 fenster fährt nicht mehr runter,
  5. a8 d2 fensterhebermotor ausbauen,
  6. golf 3 fensterheber motor passt?,
  7. audi a3 8l fenster fährt automatisch runter,
  8. fensterheber motor audi TT 8n links,
  9. audi a3 8l welcher fensterhebermotor passt,
  10. fenterheber audi tt 8n fährt nicht alleine hoch,
  11. audi a8 fenster geht immer runter,
  12. a3 8l fensterheber fährt wieder runter,
  13. audi a3 fenster fährt nicht automatisch hoch,
  14. passat 3c fensterhebermotor hinten ausbauen,
  15. audi s3 8l fenster gehen automatisch runter,
  16. audi a3 fenterhebermotor wackelkontakt,
  17. vw passat 35i fensterheber motor ausbauen vorne,
  18. wie man beim passat fenterhebermotor links wechselt,
  19. passat fensterheber motor ausbauen,
  20. vw passat fensterheber motor ausbauen,
  21. passat 3b fensterheber motor tauschen,
  22. passat fensterheber fährt nicht hoch,
  23. golf fensterhebermotor audi a3 8l,
  24. fensterhebermotor passat 35i funktioniert nicht,
  25. fenster gehen nicht von alleine hoch audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor Golf 3 Fahrerseite

    Fensterhebermotor Golf 3 Fahrerseite: Hi!! Ich suche nen Fensterhebermotor für meinen Golf 3! Wenn jemand sowas hat und günstig verkaufen möchte melde ich hiermit interesse an! mfg
  2. Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?

    Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Bei meiner Freundin ist auf der rechten Seite an Ihrem Polo6N(97)der Fensterhebermotor anscheinend defekt,...
  3. Fensterhebermotor

    Fensterhebermotor: Hallo, bei meinem Golf IV BJ98 ist der elektr. Fensterhebermotor hinten rechts defekt. Leider ist der Wagen zu alt und fällt nicht mehr in die...
  4. Fensterhebermotor POLO

    Fensterhebermotor POLO: Hi, wollt emal fragen, ob jemand weiß, ob ich einen Fensterhebermotor ausm Polo in einen Seat Cordoba passt!?????
  5. Ausbau Fensterhebermotor?

    Ausbau Fensterhebermotor?: Hallo Leute, ich muss mich dem Problem stellen einen Fensterhebermotor bzw. das Gestell auszubauen. Eigentlich ales recht easy, wenn man die...