Fensterhebermotor POLO

Diskutiere Fensterhebermotor POLO im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, wollt emal fragen, ob jemand weiß, ob ich einen Fensterhebermotor ausm Polo in einen Seat Cordoba passt!?????

  1. #1 Comet2000, 24.09.2002
    Comet2000

    Comet2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollt emal fragen, ob jemand weiß, ob ich einen Fensterhebermotor ausm Polo in einen Seat Cordoba passt!?????
     
Thema: Fensterhebermotor POLO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterhebermotor tt

Die Seite wird geladen...

Fensterhebermotor POLO - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor Golf 3 Fahrerseite

    Fensterhebermotor Golf 3 Fahrerseite: Hi!! Ich suche nen Fensterhebermotor für meinen Golf 3! Wenn jemand sowas hat und günstig verkaufen möchte melde ich hiermit interesse an! mfg
  2. Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?

    Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Bei meiner Freundin ist auf der rechten Seite an Ihrem Polo6N(97)der Fensterhebermotor anscheinend defekt,...
  3. Fensterhebermotor

    Fensterhebermotor: Hallo, bei meinem Golf IV BJ98 ist der elektr. Fensterhebermotor hinten rechts defekt. Leider ist der Wagen zu alt und fällt nicht mehr in die...
  4. Ausbau Fensterhebermotor?

    Ausbau Fensterhebermotor?: Hallo Leute, ich muss mich dem Problem stellen einen Fensterhebermotor bzw. das Gestell auszubauen. Eigentlich ales recht easy, wenn man die...