fensterheber

Diskutiere fensterheber im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; bei meinem golf III ist der el. fensterheber der fahrerseite defekt. das fenster geht weder hoch noch runter. habe den motor schon ausgetauscht,...

  1. bbb

    bbb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem golf III ist der el. fensterheber der fahrerseite defekt. das fenster geht weder hoch noch runter. habe den motor schon ausgetauscht, trotzdem keine verbesserung. ausserdem kann man das fenster an der beifahrerseite von der fahrerseite aus nur noch schließen, aber nicht mehr öffen. kann mir jemand einen tip geben, was defekt sein könnte? boudenzüge und so sind allle okey.
    mfg BBB
     
  2. #2 Geheimkult, 07.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal nachgeschaut ob die Kabel alle ok sind auch die, die an der Tür in innnere gehen? Davon abgesehen spinnt meiner auf der Fahrerseite auch ab und zu geht der gut rauf und runter und ab und an nur eimmer nur Stückweise wüste auch mal gerne was das sein kann.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 07.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    also wenn du das fahrerfenster nicht mehr betätigen kannst und das beifahrerfenster (von der fahrerseite aus) nur noch schliessen kannst, würd ich mal ganz verstärkt auf den fensterheberschalter in der fahrertür tippen.
     
  4. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hatte ich auch.

    Du hast irgendwo einen kabelbruch (masse) in der linken tür einfach das kabel checken!!

    mfg prime
     
Thema: fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 Beifahrerfenster

    ,
  2. golf 3 fensterheber stückweise

    ,
  3. audi a3 fensterheber nur noch runter

    ,
  4. passat 3b fensrerheber geht nur stückweise,
  5. audi A3 fensterheber geht nur stückweise,
  6. audi a6 beifahrer fenster fällt runter,
  7. audi a4 beifahrerfenster schließt nicht mehr,
  8. golf 3 elektrischer fensterheber stückweise runter ,
  9. Audi a4 beifahrerfenster geht nicht zu,
  10. a3 fenster fällt herunter,
  11. golf 4 fenster schliesst nicht richtig,
  12. passat 3b beifahrerfenster geht nicht mehr runter,
  13. golf 4 fenster fällt runter,
  14. elektrisch fensterheber geht nur stückweise hoch passat 35i,
  15. LInke seitenscheiben fällt runter beim Audi A4,
  16. polo v fensterheber elektrisch ausgefallen,
  17. elektrische fensterheber hinten nachträglich einbau audi a4 avant ?,
  18. fenster beim a3 gehen nur ganz auf,
  19. golf 3 gti beifahrerseite hinten fenster fährt automatisch wieder runter,
  20. golf 3 fensterheber gehen nur stückweise,
  21. a3 beifahrerfenster,
  22. passat 2004 fensterheber hinten defekt scheibe fällt runter,
  23. beifahrerfenster audi defekt,
  24. golf 3 elektrische fensterheber gehen nur st,
  25. polo fensterheber stückweise
Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...