Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage wegen den vieldiskutierten Fehlern bei den Fensterhebern. Mein alter A6 4b (Baujahr 2002), den ich als...

  1. #1 Marcel66, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    Marcel66

    Marcel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    125/170
    Baujahr:
    2002
    Hallo!
    Bin neu hier und habe eine Frage wegen den vieldiskutierten Fehlern bei den Fensterhebern. Mein alter A6 4b (Baujahr 2002), den ich als Alltagswagen benutze, zeigt folgendes Problem: die Fensterheber schließen sehr schlecht, oft nur zur Hälfte und fahren wieder runter. Das Interessante aber ist, dass wenn ich eine ordentliche Ladung Wasser zwischen Türe und Scheibe kippe, somit die Scheibe nass ist, läuft alles problemlos. Genauso bei Regenwetter......:-) .....kaum ist die Scheibe trocken, dann........
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  2. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

    Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...
  3. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  4. Fensterheber Problem A4 B5

    Fensterheber Problem A4 B5: Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...
  5. polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur

    polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur: Fensterheber klackert nur aber die Scheibe bewegt sich nicht ,Was kann das sein?