Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage wegen den vieldiskutierten Fehlern bei den Fensterhebern. Mein alter A6 4b (Baujahr 2002), den ich als...

  1. #1 Marcel66, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    Marcel66

    Marcel66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    125/170
    Baujahr:
    2002
    Hallo!
    Bin neu hier und habe eine Frage wegen den vieldiskutierten Fehlern bei den Fensterhebern. Mein alter A6 4b (Baujahr 2002), den ich als Alltagswagen benutze, zeigt folgendes Problem: die Fensterheber schließen sehr schlecht, oft nur zur Hälfte und fahren wieder runter. Das Interessante aber ist, dass wenn ich eine ordentliche Ladung Wasser zwischen Türe und Scheibe kippe, somit die Scheibe nass ist, läuft alles problemlos. Genauso bei Regenwetter......:-) .....kaum ist die Scheibe trocken, dann........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Problem A4 B5

    Fensterheber Problem A4 B5: Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...
  2. polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur

    polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur: Fensterheber klackert nur aber die Scheibe bewegt sich nicht ,Was kann das sein?
  3. AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief

    AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief: Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, gelesen und gefunden hab ich darüber nichts Mir ist vorne Rechts das Seil beim...
  4. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren