Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Der Fensterheber meines Audi A2, Baujahr 2001 auf der Fahrerseite ist außer Funktion. Das Fenster ist geschlossen und lässt sich nicht öffnen....

  1. #1 GHBiene, 26.07.2012
    GHBiene

    GHBiene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Fensterheber meines Audi A2, Baujahr 2001 auf der Fahrerseite ist außer Funktion. Das Fenster ist geschlossen und lässt sich nicht öffnen. Alle anderen Aggregate funktionieren. Laut Betriebsanleitung ist eine reversible elektronische Sicherung vorhanden. Was kann ich tun?
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Fensterheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    32
    Du selbst vermutlich wenig, da ich davon ausgehe, dass du weder die technischen Unterlagen (Stromlaufpläne), noch ein Diagnosegerät besitzt. Zuerst, weil es am wenigsten Aufwand erfordert, sollten mal die Signale über die Messwerte im Steuergerät geprüft werden bzw. allgemein auf relevante Fehlereinträge. Ja und ansonsten Verkabelung zwischen Zentralsteuergerät und Türsteuergerät bzw. allgemein auch die Stromversorgung des Türsteuergerätes prüfen. Sollte sich auch hier nichts finden lassen und lässt sich kein sonstiger Fehler wie aktiver Thermoschutz etc. finden, dann wirds auf ein Neuteil rauslaufen. Meist liegt der Fehler aber irgendwo vorher in der Verkabelung.
     
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung fensterheber audi a2

    ,
  2. audi a2 fensterheber sicherung

    ,
  3. audi a2 fensterheber fahrerseite

    ,
  4. a2 sicherungen fensterheber,
  5. audi a2 fenster lässt sich nicht schließen,
  6. audi 4 baujahr 2001 wie weit gehen die hinteren fnstern auf,
  7. audi b6 fensterheber sicherung,
  8. audi a2 linker fensterheber läßt sich nicht bedienen,
  9. a4 b6 elekteische febsterheber von hand schliessen,
  10. audi a2 fensterheber links geht nicht runter,
  11. wo ist die fensterhebersicherung beim audi a2,
  12. Fenster hochheben,
  13. audi a2 fenster fahrerseite von hand hochheben,
  14. audi a6 4b fensterheber stromversorgung,
  15. Audi a3 bj2001 Fensterheber sicherung,
  16. fensterhebersicherung beim audi a3,
  17. audi a2 linker fensterheber,
  18. audi a4 2001 fenster und tur forne geht nicht auf,
  19. audi a6 4b fensterheber kein strom ,
  20. audi a4 b6 fenster geht nicht hoch,
  21. a4 b6 hintere elektrische fenster öffnen nicht,
  22. sicherungskasten fahrerseite audi a4,
  23. türsteuergerät audi a4 b6,
  24. audi a2 fahrerfenster lässt sich nicht öffnen,
  25. audi a4 elektrischer fensterheber lässt sich nicht schließen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Fensterheber

    Fensterheber: Servus, bei meinem Audi fährt die Scheibe vorne links nicht mehr ganz hoch Man hat mir erzählt das wenn ich die Scheibe ganz runter fahre und den...
  4. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...