Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Der Fensterheber meines Audi A2, Baujahr 2001 auf der Fahrerseite ist außer Funktion. Das Fenster ist geschlossen und lässt sich nicht öffnen....

  1. #1 GHBiene, 26.07.2012
    GHBiene

    GHBiene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Fensterheber meines Audi A2, Baujahr 2001 auf der Fahrerseite ist außer Funktion. Das Fenster ist geschlossen und lässt sich nicht öffnen. Alle anderen Aggregate funktionieren. Laut Betriebsanleitung ist eine reversible elektronische Sicherung vorhanden. Was kann ich tun?
     
  2. #2 fuchs_100, 26.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Du selbst vermutlich wenig, da ich davon ausgehe, dass du weder die technischen Unterlagen (Stromlaufpläne), noch ein Diagnosegerät besitzt. Zuerst, weil es am wenigsten Aufwand erfordert, sollten mal die Signale über die Messwerte im Steuergerät geprüft werden bzw. allgemein auf relevante Fehlereinträge. Ja und ansonsten Verkabelung zwischen Zentralsteuergerät und Türsteuergerät bzw. allgemein auch die Stromversorgung des Türsteuergerätes prüfen. Sollte sich auch hier nichts finden lassen und lässt sich kein sonstiger Fehler wie aktiver Thermoschutz etc. finden, dann wirds auf ein Neuteil rauslaufen. Meist liegt der Fehler aber irgendwo vorher in der Verkabelung.
     
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 fensterheber sicherung

    ,
  2. sicherung fensterheber audi a2

    ,
  3. audi a2 fensterheber fahrerseite

    ,
  4. audi a6 e fensterheber geht nicht youtoub,
  5. a2 sicherungen fensterheber,
  6. audi a2 fenster lässt sich nicht schließen,
  7. audi 4 baujahr 2001 wie weit gehen die hinteren fnstern auf,
  8. audi b6 fensterheber sicherung,
  9. audi a2 linker fensterheber läßt sich nicht bedienen,
  10. a4 b6 elekteische febsterheber von hand schliessen,
  11. audi a2 fensterheber links geht nicht runter,
  12. wo ist die fensterhebersicherung beim audi a2,
  13. Fenster hochheben,
  14. audi a2 fenster fahrerseite von hand hochheben,
  15. audi a6 4b fensterheber stromversorgung,
  16. Audi a3 bj2001 Fensterheber sicherung,
  17. fensterhebersicherung beim audi a3,
  18. audi a2 linker fensterheber,
  19. audi a4 2001 fenster und tur forne geht nicht auf,
  20. audi a6 4b fensterheber kein strom ,
  21. audi a4 b6 fenster geht nicht hoch,
  22. a4 b6 hintere elektrische fenster öffnen nicht,
  23. sicherungskasten fahrerseite audi a4,
  24. türsteuergerät audi a4 b6,
  25. audi a2 fahrerfenster lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...