fensterheber

Diskutiere fensterheber im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; hilfe wenn ich den schlüssel abziehe gehen die fenster auf. muß diese an der tür wieder schliesen. mfg franz

  1. #1 Unregistriert, 08.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hilfe
    wenn ich den schlüssel abziehe gehen die fenster auf.
    muß diese an der tür wieder schliesen.
    mfg
    franz
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Daten zum Fahrzeug? Wenn sie dann geschlossen wurden, bleiben sie dann zu? Wie weit gehen sie auf? Fernbedienung vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 09.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo
    die fenster bleiben zu.
    zv vorhanden.
    mfg franz
     
  4. #4 Unregistriert, 09.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    fenster gehen komplett auf.
    keine fernbedienung.
    mfg franz
     
  5. #5 Unregistriert, 09.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo
    es ist ein sharan, bj 98 1,8 turbo
    mfg
    franz
     
  6. #6 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok. Ich vermute, dass evtl. ein Schloss schadhaft ist und das hier die Auswirkungen vom Komfortöffnen sind. Man müsste mittels Diagnosegerät die Schaltzustände der einzelnen Türschlösser prüfen, ob hier eben ein Schalter im Komfortsteuergerät dauerhaft "Aufsperren" signalisiert.

    Möglicherweise existieren bereits Fehlereinträge im Komforsteuergerät.
     
Thema:

fensterheber

Die Seite wird geladen...

fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...