Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Bei meinem Modell 3B Baujahr 1999 öffnet der linke hintere Fensterheberschalter an der Türe den Fensterheber auch in der "Schließen" Stellung. Von...

  1. vw3bhp

    vw3bhp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Modell 3B Baujahr 1999 öffnet der linke hintere Fensterheberschalter an der Türe den Fensterheber auch in der "Schließen" Stellung. Von der Fahrertür läßt sich der Fensterheber noch schließen. Kennt jemand so einen Fall? Wo ist der Fehler zu suchen? Austausch des Komfortsteuergeräts?
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das Kompfortsteuergerät würd ich mal auschließen...sonst würde das Ding wohl garnichtmehr gehn...

    ich tippe eher auf den Schalter selber
     
  3. orkaly

    orkaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also die schalter würde ich erstmal gleich ausschliessen. jeder der sich schon mal das innenleben von solch ein schalter angeschaut hat weiss das da eingentlich nichts kaputt gehen kann.

    ich würde empfehlen mal das steuergerät überprüfen zu lassen, da es schon sehr oft vorgekommen ist das diese eine macke haben. meist haben die relais eine macke die sich auf der platine befinden. hatte selbst auch schon so ein ähnliches problem. habe dann einfach ein paar lötstellen nach gelötet und es ging auch wieder alles einwandfrei.

    mfg
     
Thema: Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber passat 3b stockt

    ,
  2. steuergerät fensterheber passat 35i tippen

    ,
  3. passat fensterheber platine

    ,
  4. vw passat 35i fensterheber einbau ,
  5. fensterheber passat 35i fahrertür forum,
  6. steuergerät vw passat 99 fensterheber,
  7. komfort fensterheber hilfe zum einbau vw passat 35i,
  8. vw passat b6 linkes elektrisches fenster oeffnet nicht,
  9. VW Passat 35i Leiterplatten,
  10. vw passat 3b tür platine,
  11. wie bekomme ich an meinem vw passat den fensterheber auf,
  12. relais im fensterhebersteuergeraet passat,
  13. vw passat fensterheber relais,
  14. passat 35i linker fensterheber,
  15. fensterheber platine vw passat,
  16. fensterheber platine vw,
  17. platinen für vw passat fensterheber,
  18. vw passat 1999 wo fensterheber steuergerät,
  19. vw passat 1999 wo steuergerät fensterheber,
  20. schalter für fenster heben für vw passat baujahr 2006,
  21. fensterheber passat 3b fallen nach und nach aus,
  22. passat 35i steuergerät fensterheber platine
Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...