Fensterheber & ZV im 6N2

Diskutiere Fensterheber & ZV im 6N2 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Moin Moin [img] Ich soll einem Kumpel in seinen Polo Bj. 2001, 3-Türer, el. Fensterheber und ZV nachrüsten. Hat hier einer schon Erfahrung mit...

  1. #1 golf 3 gti edition, 22.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin [​IMG]

    Ich soll einem Kumpel in seinen Polo Bj. 2001, 3-Türer, el. Fensterheber und ZV nachrüsten. Hat hier einer schon Erfahrung mit sowas? [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 22.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also die zv hat bei mir ein bekannter eingebaut. nach seinen angaben war es nicht schwierig.wenn du willst kann ich ihn mal fragen. zu den fensterhebern kann ich dir nichts sagen, außer dass es sehr aufwendig sein soll!
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 23.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre super vor allem von welchem Hersteller die waren.
     
  4. #4 Boogaloo, 23.10.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich hab in meinen Polo 6N Bj. 97 eine ZV von WAECO eingebaut und die El. Fensterheber vom Facelift. Ist eine Geile Kombination. Die ZV ist kein Problem. Also die von WAECO. Nicht die originale, das wär schwachsin. Fensterheber bräuchtest du komplett mit Schienen, Motor und Kabel. Ich hab die damals auf dem Schrott für 50 Euro bekommen. Die Schalter und Konsolen haben nochmal 70 gekostet. Die Kabel sind das wichtigste. Wenn du glück hast sind sie nur an der Tür abgeschnitten. Die belegung ist folgendermasen.

    Schwarz oder Rot (dick) +Dauerpluss
    Braun (dick) -Masse
    Schwarz/weiss +Zündungspluss/ Klemme 15
    Grau/blau (an den Lichtschalter)

    Weiss/gelb ist für das Komfortschliesen. Wenn der Plus kommt und die Zündung aus ist, schliesen die Fenster nach 3 Sek. automatisch. Ich hab das auf das Gestänge der ZV gelegt. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung zu mache schließen die Fenster automatisch. Wenn die Zündung eingeschaltet ist, bleiben sie offen. D.h. du kannst wärend der Fahrt die Knöpfe runter drücken.

    Weiss/grün ist zum komfortöffnen. Würde ich nicht anschließen.

    Vonn der Fahrerseite musst du noch 2 Kabel zum öffen und schliesen zur Beifahrerseite legen. Die Farben weiss ich jetzt nicht auswendig.
    In den Schalter gehen auf jedenfall rein.

    Rot (+Pluss)
    Braun (Masse)
    Grau/blau (Licht)
    ? (öffnen)
    ? (schliesen)

    Wenn du noch Fragen hast, einfach ne Mail schreiben.

    www.suessb@gmx.de

    Mfg Boog

    Geilekarre.de
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 28.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @Boogaloo
    Habs leider heute erst gelesen, weil mein Rechner die letzten Tage nich ging...

    Werds meinem Kumpel mal so erklären, und dann schau mer mal...
     
Thema: Fensterheber & ZV im 6N2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. vw polo 6n2 zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  3. polo 6n2 elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  4. zentralverriegelung polo 6n2 nachrüsten,
  5. polo 6n2 fenster gehen auf mit zv,
  6. vw polo 6n2 zentralverriegelung einbauen,
  7. polo 6n2 fensterheber spinnen,
  8. zentralverriegelung nachrüsten polo 6n2,
  9. fensterheber elektrisch anschließen polo 6n2,
  10. polo 6n2 zv nachrüsten,
  11. Pinbelegung ZV Polo 6n2,
  12. vw polo 6n2 zv nachrüsten ,
  13. 6n2 elektrische fensterheber nachrüsten,
  14. 6n2 ZV pinbelegung,
  15. welche fensterheber passen bei polo 6n2,
  16. polo 6n2 fensterheber nachrüsten,
  17. schalter fensterheber polo pinbelegung,
  18. 6n2 zv,
  19. polo 6n2 fensterheber schalter beleuchtung geht nicht,
  20. Fahrertür pin Belegung polo 6n1 Belegung,
  21. pin belegung 6n2 tür,
  22. vw polo 6n2 pin belegung fensterheber,
  23. Polo 6n2 elecktricher fenster heber noch rüsten,
  24. polo 6n2 zentralverriegelung fenster,
  25. polo 6n fenster fahrerseite geht mit zv immer auf
Die Seite wird geladen...

Fensterheber & ZV im 6N2 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...