Fensterheber, ZV geht nicht mehr

Diskutiere Fensterheber, ZV geht nicht mehr im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Bei meinem A8 D2 geht seid gestern die ZV, die Fensterheber, die Innenraumbeleuchtung beim Tür öffnen, die Fernentriegelung für den Kofferraum...

  1. #1 Quattroman, 30.01.2013
    Quattroman

    Quattroman Gast

    Bei meinem A8 D2 geht seid gestern die ZV, die Fensterheber, die Innenraumbeleuchtung beim Tür öffnen, die Fernentriegelung für den Kofferraum sowie die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr!
    Ich stehe total auf dem Schlauch!!! Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Zentraler Knotenpunkt, über den alles aufgezählte läuft, ist das Steuergerät der ZV, also die ZV-Pumpe. Stromversorgung nach Stromlaufplan von dieser prüfen, ansonsten Diagnosezugriff versuchen (ggf. erhältst du dadurch irgendwelche Erkenntnisse) und ansonsten kann die natürlich auch einfach kaputt sein.
     
  3. #3 Quattroman, 31.01.2013
    Quattroman

    Quattroman Gast

    Es war die 5. Sichrerung in der 5. Reihe die für die Innenraumüberwachung zuständig ist.
    alle Sicherungen für die ZV waren ok, deshalb hab ich den Fehler nicht gefunden.
    Aber danke für die Antworten!
    Quattroman
     
  4. #4 fuchs_100, 31.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn eine Sicherung kaputt ist, dann hat das aber eine Ursache und die musst du finden.
     
  5. #5 Quattroman, 01.02.2013
    Quattroman

    Quattroman Gast

    Es muss was mit der Beifahrertür und oder dem Beifehrersitz zu tun haben. Ich wechsel die Sicherung und die hält solange bis Jemand auf der Beifaherseite eisteigt!
     
  6. #6 fuchs_100, 01.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann würd ich mir mal dort die Verkabelung im Knickbereich ansehen oder vielleicht kannst du es noch enger eingrenzen, ob es mit dem Öffnungswinkel der Türe zusammenhängt.
     
Thema: Fensterheber, ZV geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 zentralverriegelung geht nicht mehr

    ,
  2. Audi A4 B6 Beifahrertür aussenspiegel geht nicht Zentralverriegelung geht nicht Fensterheber geht nicht.

    ,
  3. audi a3 fensterheber geht nicht

    ,
  4. audi a3 8p zentalverriegelung mit fernbedienung geht nicht wie elektrische fensterheber,
  5. audi a4 b5 zentralverriegelung fensterheber schiebedach und kofferraumbeleuchtung defekt,
  6. audi a3 8l zv und fensterheber ohne funktion,
  7. audi a3 zv und fensterheber ohne funktion,
  8. audi a3 zentralverriegelung fensterheber geht nicht,
  9. a3 a4 Fensterheber zentralverriegelung,
  10. vw passat bj 1998 zentralverriegelung schiebedach und fensterheber gehen nicht,
  11. audi c5 zv und fensterheber ohne funktion,
  12. audi a3 fenster gehen nicht mehr und zentral,
  13. audi avant a4 Sicherung für Fensterheber und Außenspiegel,
  14. golf 5 tür verigelung und fensterheber defekt,
  15. i10 04.2008 zv und fensterheber ohne funktion,
  16. audi a3 bj 2004 Zentralverriegelung und fenster gehen nicht mehr,
  17. Sicherung kaputt beim audi a3 was funktioniert dann nicht,
  18. Audi A4 Keine Innenleuchte keine funktion fesnsterheber,
  19. golf 5 fensterheber und zentralverriegelung tür vo ohne funktion,
  20. audi a3 bj. 2004 fensterheber und zentrallveriegelung ohne funktion,
  21. audi a4 b5 2000 relais Fensterheber wechseln,
  22. skoda fabia zv fuunktioniert aber fenster geht nicht zu,
  23. radio fensteheber zentralverigelung gent nicht,
  24. passat 3b fensterheber ohne funktion,
  25. audi a6 zentralverriegelung fensterheber ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Fensterheber, ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...
  2. Fensterheber geht nicht?!

    Fensterheber geht nicht?!: Hallo, also vor 2 Tagen gins noch. Aber seit heut hab ich gemerkt das hinten links das Fenster nicht meh auf geht. Egl von wo man es versucht....
  3. Funkfernbedienung,Fensterheber, Türbeleuchtung geht nicht

    Funkfernbedienung,Fensterheber, Türbeleuchtung geht nicht: Hallo, an meinem Passat Variant, Baujahr12.2000, geht die Fernbedienung nicht immer.Batterien habe ich bei VAG in beiden Schlüsseln wechseln...
  4. Fensterheber geht schlecht hoch

    Fensterheber geht schlecht hoch: Hi zusammen, seit geraumer Zeit geht mein FH Fahrerseite nichtmehr hoch, bzw. schwergängig oder fährt automatisch wieder runter. Wenn man die...