Fensterheber will nicht mehr

Diskutiere Fensterheber will nicht mehr im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, vor kurzem gab es bei meinem Fensterheber (elektrisch) auf der Fahrerseite einen lauten Knall. Dachte zuerst die Scheibe wäre geplatzt, und...

  1. #1 Audi_I_hau_di, 15.09.2014
    Audi_I_hau_di

    Audi_I_hau_di Gast

    Hallo, vor kurzem gab es bei meinem Fensterheber (elektrisch) auf der Fahrerseite einen lauten Knall. Dachte zuerst die Scheibe wäre geplatzt, und als die noch ganz war "hat da einer auf dich geschossen?" Kein Einschuss, also doch Fensterheber. Kurz darauf fiel mir auf, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite schneller lief als der auf der Fahrerseite. Als letztes hatte ich das Fenster auf der Beifahrerseite offen und wollte es, da es anfing zu regnen, schließen. Ging nicht mehr. Nur mit Ziehen und Kippen hab ich es dann Zentimeterweise noch zugekriegt, immer schön die Hosen voll mir die Finger abzuklemmen. Trau mich nicht mehr das Fenster zu öffnen, hab aber auch Angst, dass der liebe nette und freundliche mir auf Anfrage ne Rechnung verpasst, die mir mehr als die Audi-Ringe unter die Augen zaubern. Bevor es so weit ist hat vielleicht noch jemand mit mir Erbarmen und gibt mir einen brandheißen Tip. Vielen Dank schon mal für eure Mühe, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Diagnose steht doch schon längst: Fensterheber schadhaft. Was hier genau schadhaft ist (Mitnehmer/Fensterheber komplett), wird sich zeigen, wenn er zerlegt ist.
     
Thema:

Fensterheber will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...
  2. Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr

    Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr: Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen EFH.Erst gingen sie nur noch sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Habe leider nicht wie viele...