Fensterheber VW Polo

Diskutiere Fensterheber VW Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, nun ist zumn vierten mal ein Fensterheber defekt. Und das nach 4 Jahren. Also 2 mal der auf der Beifahrerseite und nun auch zum 2 mal der auf...

  1. #1 strandkörbchen, 06.11.2003
    strandkörbchen

    strandkörbchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun ist zumn vierten mal ein Fensterheber defekt. Und das nach 4 Jahren.
    Also 2 mal der auf der Beifahrerseite und nun auch zum 2 mal der auf der Fahrerseite.
    Wer hat Tipps oder ging es schon genauso?

    Bin ziemlich verärgert, sowas dürfte nicht sein.

    Danke im voraus und viele Grüße [​IMG]
     
  2. #2 Boogaloo, 06.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Welche Fensterheber hast den?

    Die vom 6N, oder vom 6N2?
    Sind ja unterschiedlich gebaut.

    Ich hab die vom Facelift bei mir eingebaut. Hab da die Erfahrung gemacht, wenn ich so nen Stecker, ca. 2 auf vier cm mit 5 Haxen, drin hab, ging der aif der Beifahrerseite nicht mehr runter. Als ich ihn raus hab, funktionierten sie wieder.

    Also wie gesagt, ich hab sie nachgerüstet und den Kabelbaum selber zusammengeflickt. Weiss also ned genau obs daran liegt.

    Mfg Boog
     
Thema: Fensterheber VW Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo fensterheber defekt

    ,
  2. polo fensterheber defekt

    ,
  3. seat ibiza fensterheber ausbauen

    ,
  4. fensterkurbel polo,
  5. 94er polo scheibenkurbel funktioniert nicht,
  6. 2,
  7. polo 97 fensteröffner,
  8. Polo Baujahr 2003 fensterkurbel austauschen,
  9. fensterheber defekt vw polo wie fenster hoch,
  10. vw polo 97 fenster programmieren,
  11. vw polo fenster defeckt,
  12. einbaufensterhebervwpolo,
  13. vw polo bj 96 fensterhebel kaputt,
  14. polo fenster defekt 1997,
  15. defekter fensterheber vw,
  16. türverkleidung ausbau a3 95er baujahr,
  17. seat ibiza 1997 türverkleidung fensterkurbel abbauen,
  18. türverkleidung polo baujahr 1997 abbauen,
  19. türverkleidung polo 6n ausbauen,
  20. polo 1995 türverkleidung abbauen,
  21. vw polo 2003 fensterheber ausbauen,
  22. polo 1997 seitenfenster ausbauen,
  23. vw polo baujahr 1995 türverkleidung ausbauen,
  24. wie geht der fensterheber beim polo 1997,
  25. vw polo 6n bj 95 fensterheber entfernen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber VW Polo - Ähnliche Themen

  1. polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur

    polo 3(6n2)Fensterheber klackert nur: Fensterheber klackert nur aber die Scheibe bewegt sich nicht ,Was kann das sein?
  2. Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus

    Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus: Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich den rechten el. Fensterheber an meinem Polo 6N heraus bekomme? Habe gerade mal die Türverkleidung komp....
  3. VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

    VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung: Hallo liebe Community, seit längerem habe ich bei meinem Polo (Bj. 2007) das Problem, dass die hinteren Fensterheber von hinten nicht bedienbar...
  4. Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!: hallo zusammen... habe in meinem auto in.pro fensterheber verbaut die leider hinten und vorne nichts taugen... habe mir nun 2 neue motoren mit...
  5. POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER

    POLO II / IIF ELEKTRISCHE FENSTERHEBER: Hi, ich fange jetzt schon mal langsam an mein Lager zu räumen was Poloteile angeht. Habe hier zwei E-Heber vom Golf 2 mit Dreiecksfenster....