Fensterheber vorne A3 1.9TDI BJ 1999

Diskutiere Fensterheber vorne A3 1.9TDI BJ 1999 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe jetzt die Seitenverkleidung drausen und sehe das innenleben der Fensterhebermechanik Das Problem ist wenn das Fenster oben ist...

  1. #1 herrmann1, 25.08.2003
    herrmann1

    herrmann1 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe jetzt die Seitenverkleidung drausen und sehe das innenleben der Fensterhebermechanik

    Das Problem ist wenn das Fenster oben ist geht es ganz schwer nach unten zu bewegen das selbe wenn es unten ist geht es ganz schwer nach oben.

    Es scheint als ob der Motor dann abschaltet den der geht wenn ich die Seilzugrolle abhabe dann schnurrt er.

    habe schon mal nachgefettet aber es klemmt.

    Ich war heute bei Audi und habe mnir neue Mitnehmer gekauft weil ich dachte die alten sind vgerschlissen.

    leider passen die nicht habe weise mit ner metallmutter drin die neuen sind blau und komplett aus plaste.

    kann mir jemand dazu was sagen.

    Danke

    mfg
    herrmann
     
Thema: Fensterheber vorne A3 1.9TDI BJ 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l fensterheber mitnehmer

    ,
  2. audi a3 fensterheber mitnehmer wechseln

    ,
  3. audi a3 fenstermitnehmer

    ,
  4. mitnehmer fensterheber audi a3 8l,
  5. audi a3 mitnehmer wechseln,
  6. A3 Bj99 Fensterheber,
  7. mitnehmer audi a3 8l Bj.99,
  8. forum audi a3 1999,
  9. AUDI A3 BJ.2001 MOTOR TAUSCHEN FENSTERHEBER RECHTS VORNE,
  10. audi a3 bj2001 türverkleidung vorne links ausbauen,
  11. audi a3 8l mitnehmer tauschen,
  12. fensterhebermotor audi a3 forum,
  13. a3 1.9 fensterführung wechseln,
  14. türverkleidung a3 1.9 tdi ausbauen,
  15. audi a3 bj 1999 fenster heber,
  16. fensterhebermotor audi a3 bj1999,
  17. a3 8l mitnehmer wechseln,
  18. bild einbau mitnehmer Fenster audi A3 8L,
  19. fensterheber funktioniert nicht audi a3 bj 99,
  20. türverkleidung ausbauen a3 1999,
  21. fensterverkleidung a3 tdi bj 99,
  22. a3 bj 99 tdi wenn fenster nicht geht,
  23. audi a3 2001 8l fenster ausbauen,
  24. audi a3 fensterheber seilzug,
  25. audi a3 8l fensterheber nach mitnehmer wechsel geht schwer
Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorne A3 1.9TDI BJ 1999 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr

    Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr: Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen EFH.Erst gingen sie nur noch sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Habe leider nicht wie viele...
  4. Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

    Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen: Hallo zusammen, Das Seilzug vom Fensterheber vorne Links ist abgerissen,hab mir das angeschaut ist aber nicht einfach auszutauschen,gibt es eine...
  5. elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

    elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?: Hallo, bei meinem Cabrio 80 2,6 ABC kann ich seit einigen Tagen die Seitenscheibe an der Fahrerseite nur noch runter fahren, jedoch nicht mehr...