Fensterheber Umlenkrolle defekt!

Diskutiere Fensterheber Umlenkrolle defekt! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem bei eine Audi S3. Bei dem Fahrzeug ist auf der Fahrerseite die Scheibe ungefähr bis zur hälfe...

  1. Theis

    Theis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity.

    Ich habe folgendes Problem bei eine Audi S3.
    Bei dem Fahrzeug ist auf der Fahrerseite die Scheibe ungefähr bis zur hälfe runter gefallen.
    Danach Verkleidung ab und nachgeschaut und siehe da der Fehler ist enttarnt.
    Eine umlenkrolle ist gebrochen.
    Die rolle befindet sich wenn mach auf die Tür vom Fahrersitz aus schaut Oben Links.
    Jetzt meine Frage, Kann man Irgendwie die Komplette schiene ausbauen, da ich so fast nicht dran komme und ob man die Rolle einfach so kaufen und Tauschen kann oder brauche ich eine komplett neue Schien?

    MFG

    Theis
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du brauchst den kompletten Fensterheber. Der wiederum müsste am Türoberteil befestigt sein.
     
Thema: Fensterheber Umlenkrolle defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8p fensterheber ausbauen

    ,
  2. tt 8n fensterheber umlenkrollen

    ,
  3. vw passat b3 variant seitenscheibe ohne funktion

    ,
  4. umlenkrolle fensterheber a3,
  5. audi a3 fensterheber wechseln,
  6. a4 fensterheber umlenkrolle wechseln,
  7. Audi A3 8p umlenkrolle fensterheber wechseln,
  8. a3 8p fensterheber defekt,
  9. http:www.pkw-forum.de39257-fensterheber-umlenkrolle-defekt.html
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Umlenkrolle defekt! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...