Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Diskutiere Fensterheber stockt und fährt wieder zurück......... im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...

  1. #1 Jockel61, 13.07.2017
    Jockel61

    Jockel61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar.
    Beifahrerseite fährt die Scheibe super und komplett herunter, nur wieder zu ist es ein Problem, sie fährt etwas über die Mitte und bleibt kurz stehen und dann wieder nach unten.
    Ich bekomme sie ganz nach oben, wenn ich den Schalter in der Fahrertüre nach oben ziehe und ihr immer wieder einen Impuls gebe, bis sie ganz oben ist, wenn ich ihr nur einen Impuls zu viel gebe, fährt diese wieder ganz nach unten.

    Ich bedanke mich für Eure Ausführungen!
    Jockel61
     
Thema:

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Die Seite wird geladen...

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück......... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...