Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Diskutiere Fensterheber stockt und fährt wieder zurück......... im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...

  1. #1 Jockel61, 13.07.2017
    Jockel61

    Jockel61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar.
    Beifahrerseite fährt die Scheibe super und komplett herunter, nur wieder zu ist es ein Problem, sie fährt etwas über die Mitte und bleibt kurz stehen und dann wieder nach unten.
    Ich bekomme sie ganz nach oben, wenn ich den Schalter in der Fahrertüre nach oben ziehe und ihr immer wieder einen Impuls gebe, bis sie ganz oben ist, wenn ich ihr nur einen Impuls zu viel gebe, fährt diese wieder ganz nach unten.

    Ich bedanke mich für Eure Ausführungen!
    Jockel61
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Die Seite wird geladen...

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück......... - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber

    Fensterheber: Servus, bei meinem Audi fährt die Scheibe vorne links nicht mehr ganz hoch Man hat mir erzählt das wenn ich die Scheibe ganz runter fahre und den...
  2. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  5. Fensterheber Problem A4 B5

    Fensterheber Problem A4 B5: Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...