Fensterheber Spinnen

Diskutiere Fensterheber Spinnen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Habe Probleme mit meinen Elektrischen Fensterheber also fange ich mal an ich habe einen Passat vr6 bj.1994 mit den Schalter auf der Fahrerseite...

  1. #1 bennig40, 21.08.2005
    bennig40

    bennig40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit meinen Elektrischen Fensterheber also fange ich mal an ich habe einen Passat vr6 bj.1994 mit den Schalter auf der Fahrerseite geht das Fenster vorne links nicht auf die Beifahrerseite geht einwandfrei Schalter auch schon getauscht lag nicht dran.
    Auf der Beifahrerseite mit den Schalter geht das Fenster auch nicht auf (Schalter ist aber OK funktioniert hinten rechts)
    Wen ich die Komfortschaltung über den Schlüssel benutze und das Auto abschließe geht das Fenster auf der Fahrerseite auf schlisse ich in wieder ab geht das Fenster wieder zu .
    Habe jetzt schon Zwischen den Türen im Gummischlauch nach Kabelbruch gesucht aber ohne Erfolg. [​IMG]
    Währe Super wen einer das Problem kennt und mir weiterhelfen kann es währe auch Super wenn einer vielleicht einen Stromlaufplan oder rep Anleitung dafür hat und mir die zukommen läßt. [​IMG]

    Danke im voraus
     
  2. #2 Mickey0123, 23.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    sind beide fehler auf einmal aufgetreten? oder eine nach dem anderen?


    also beide schalter hast du bereits gegen andere schalter ausgetauscht...und diese waren auch in ordnung?


    und wenn ich das jetzt richtig gelesen hatte...

    kannst´du das fenster vl nicht öffnen

    das fenster vorne rechts tut nur mit dem schalter auf der fahrerseite....


    und die komfort klappt ohne probleme...richtig?


    gruß mickey
     
  3. #3 VR6-Träumer, 25.08.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So ein ähnliches Problem hatte ich mit einem 93er B3 ebenfalls.
    Habe mir vom Schrott ein neues Steuergerät für die Fenster geholt, Problem gelöst!Wenn wirklich alle Schalter ok sind,
    bleibt ja nich mehr viel übrich.


    Mit freundlicher Lichthupe

    der Träumer
     
  4. #4 bennig40, 03.09.2005
    bennig40

    bennig40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mich weiter durch die Foren gelesen habe erfuhr ich das es auch am Kabelbaum in der Türen liegen kann. Also suchte ich nach Kabelbrüche in den Türen ich konnte keine Beschädigung feststellen also Fuhr ich nach VW und die haben mir gesagt das es öfter mal Probleme damit gab und dort der Kabelbaum ersetzt wurden, als ich nach den preis fragte sagte er mir das es ungefähr 350€ kostet.
    Also habe ich mir einen Satz Für 6€ bei ebay ersteigert und was soll man sagen es Funktioniert
     
Thema: Fensterheber Spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i elektrische scheiben spinnen

    ,
  2. komfortschaltung a4 b5

    ,
  3. audi a4 b5 elektrischer fensterheber ohne strom

    ,
  4. vw golf 3 elektrik fehler fenster vorne links,
  5. golf 4 fensterheber lassen sich von fahrerseite nicht bedienen,
  6. passat 35i vr6 schaltplan fensterheber,
  7. passat 3c fehler fensterheber,
  8. vw passat vr6 fensterheber geht nicht,
  9. golf 5 fensterheber spinnen,
  10. vr6 fensterheber geht nicht,
  11. komfortschaltung fensterheber polo geht nicht mehr,
  12. golf 3 elektrische fensterheber komfort,
  13. golf 4 elektrischer fensterheber geht nicht richtig,
  14. golf iv el fensterheber vorne links funktioniert nicht,
  15. vw passat el. fensterheber geht nicht,
  16. fensterheber vorne rechts 5türer audi a3 8l,
  17. a6 4b fensterheber hinten spinnen,
  18. stromlaufplan vw golf 4 fahrerseite,
  19. audi beide fenster spinnen,
  20. passt efh golf 3 3-türer in golf 3 5-türer?,
  21. audi a4 b5 probleme mit komfortschaltung fensterheber,
  22. elektrische Fensterheber Passat VR6 hinten,
  23. fensterheber spinnen golf 3,
  24. schaltplan fensterheber golf 3 3 türer bj 94,
  25. golf 3 elektrischer fensterheber kompfortschalter funktinioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Spinnen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. A 6 4 B Schl.Nr 651 Bj 01.98. Fensterheber und Zentralverriegelung spinnen

    A 6 4 B Schl.Nr 651 Bj 01.98. Fensterheber und Zentralverriegelung spinnen: Liebe Forumgemeinde, ohne erkennbaren Anlass gehen bei mit der FB verschlossenen Türen und Fenster nach ca. 2 Minuten alle Fenster nach unten und...
  5. Fensterheber "spinnen" im A4Cabrio

    Fensterheber "spinnen" im A4Cabrio: Hallöchen, in meinem 02er A4Cabrio spinnen die Fensterheber!!!Kurz nach dem Start funktionieren sie meistens überhaupt nich,und so langsam dann...