Fensterheber Problem A4 B5

Diskutiere Fensterheber Problem A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...

  1. #1 ExitztenZ, 29.08.2016
    ExitztenZ

    ExitztenZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite.

    Ich habe neue Führungsschienen eingebaut und jetzt geht der Fensterheber nicht mehr richtig zu.
    Er fährt hoch und geht dann wieder ca. 10cm runter durch die Sicherung das nichts eingequetscht werden kann.
    Ich weiß nicht ob es mit neu anlernen getan ist (weiß auch nicht richtig wie es geht).
    Oder ob man die Kraftwiderstandskennlinie neu anlernen muss (hier weiß ich auch nicht wie es geht).

    Für eine Anleitung zum anlernen oder wie ich das Problem in den griff bekomme wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Patrick
     
Thema: Fensterheber Problem A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 Fensterheber Problem

    ,
  2. Audi a4 b5 Fensterheber codieren

    ,
  3. fensterheber audi a6 4b wechseln

    ,
  4. Audi A4 8E - fensterheber geht ruckweise,
  5. a4 b5 sicherung fensterheber,
  6. audi a4 b5 fensterheber reparieren,
  7. audi a4 b5 fensterheber anlernen,
  8. audi a4 b5 fensterheber neu anlernen
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Problem A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Seit einiger Zeit lassen sich die Fensterheber bei meinem Audi A4 8E Avant 1,9TDI nicht mehr steuern. Habe alle Kabel im Türpfalz überprüft, sind...
  3. Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002

    Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002: Habe folgendes Problem, FH hinten links hat bereits mehrmals wärend der fahrt selbständig runter gefahren und sich nicht mehr bedienen lassen....
  4. Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach

    Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach: Hallo.. Es geht um einen Golf 3 ( 4 türer ) mit elektrischen fensterh. u schiebedach. u komfortschaltung.. Das problem ist wenn man das auto...
  5. elektr. Fensterheber Problem!

    elektr. Fensterheber Problem!: Hy! Also ich nochmal, wie gesagt meine Mom fährt einen Audi A6, Bj. 2000. Kurz nach der Auslieferung hatten wir schon das erste Problem ... die...