Fensterheber hinten nachrüsten?

Diskutiere Fensterheber hinten nachrüsten? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen! weiß einer zufällig ob es einen großen Aufwand bedeuted wenn man am Pssat 3b Variant die hinteren Fensterheber als Elektrisch...

  1. m.d76

    m.d76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    weiß einer zufällig ob es einen großen Aufwand bedeuted wenn man am Pssat 3b Variant die hinteren Fensterheber als Elektrisch nachrüsten möchte?
    Sind die Kabel schon drin oder müssen welche nachgezogen werden?

    Vielen dank im Voraus

    Gruß m.d76
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    also originale nachrüsten, wird meist endlos teuer.

    nur mal so grob:

    2 neue türverkleidungen hinten
    1 neue türverkleidung faherseite (wenn 4fach schalter eingebaut werden soll)
    evtl 2 fensterhebermechanismus hinten
    2x fensterheberschalter hinten

    [jetzt sind wir schon bei ~400€]

    kabel dürften keine vorbereitet liegen...bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

    wenn der 3B schon ein komfortsteuergerät hat, muss dieses evtl auch durch ein anderes ersetzt werden (evtl hilft auch umcodieren).

    also wenns umbedingt sein soll, würde ich mich auf jeden fall nach zubehör-fensterhebern umgucken
     
Thema: Fensterheber hinten nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    ,
  2. passat 3b fensterheber hinten nachrüsten

    ,
  3. fensterheber einbauen passat variand

    ,
  4. passat 3b e fenster hinten nachrüsten,
  5. elektrischer fensterheber vw passat 3bg hinten nachrüsten aber wie,
  6. http:www.pkw-forum.de17328-fensterheber-hinten-nachruesten.html,
  7. passat 3c efh nachrüsten,
  8. passat golf3 fensterheber hinten gleich,
  9. audi a4 elektrische fensterheber hinten nachrüsten wie teuer,
  10. golf 3 variant elek fensterheber hinten nachrüsten,
  11. passat 3c fensterheber hinten nachrüsten,
  12. assat 3c elektrisches fensterheber hinten nachrüsten,
  13. passat 3c elektrische fenster hi nachrüsten,
  14. pkw-forum.de fensterheber einbau passat cc golf 5,
  15. passat c3 fensterheber,
  16. VW Passat 3c fensterkurbel einbau,
  17. vw passat 3bg fensterheber hinten nachrüsten,
  18. passat c3 fensterheber hinten nachrüsten,
  19. vw passat fensterheber hinten nachrüsten,
  20. passat c3 fensterheber nachrüsten,
  21. golf 5 boxen hinten nachrüsten,
  22. golf 5 fensterheber hinten,
  23. fensterheber hinten passat 3bg,
  24. Fensterheber hinten einbauen Audi A4,
  25. audi a4 türlautsprecher hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

    elektr. Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich möchte endlich in meinem Passat 3bg Variant Bj 2003 elektr. Fensterheber für hinten nachrüsten. Welche Teile benötige ich (möchte nur...
  4. Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!

    Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!: Moin Leute ! Wollte in meinem Audi A4 Typ 8 E für die hinteren Türen elektrische Fensterheber haben. Von anderen Autos her kenne ich das das...
  5. Fensterheber Hinten nachrüsten

    Fensterheber Hinten nachrüsten: Hallo. Ich bin der Neue und komme jetzt öfter! Ich habe einen A4 Avant 1.8T (B5) Bj. 2002, 110 kW und möchte daran gerne die noch fehlenden,...