Fensterheber geht net mehr

Diskutiere Fensterheber geht net mehr im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Nabend ihr Schrauber Brauch mal euren Rat. Und zwar geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ohne Funktion. Ist da der Schalter...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nabend ihr Schrauber

    Brauch mal euren Rat. Und zwar geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ohne Funktion. Ist da der Schalter defekt oder Motor kaputt?
     
  2. #2 kalle75, 10.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst ja 2 Taster haben ? Oder gibt es bei dem Modell nur einen .

    Viele Modelle haben an der Fahrerseite den Taster für das Eigene Fenster und das des Beifahrers.

    Wenn nun beide ( oder nur der eine) Taster keine Funktion haben , würde ich Persönlich als erstes die Spannung am Motor Messen . Dabei auch gleich mal Schauen , ob das Fenster sich nur Verklemmt hat auf Grund einer z.b. Gebrochenen Führung .
     
  3. #3 fuchs_100, 10.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde dann noch den Fehlerspeicher vom Komfortsystem/Bordnetzsteuergerät auslesen lassen, denn möglicherweise steht hier bereits, dass ein Schalter defekt ist oder der Motor hin ist oder der Thermoschutz aktiv ist, was auch immer. Dann kann man die Messwerte prüfen, ob die Schaltzustände erkannt werden oder auch nicht.
     
Thema: Fensterheber geht net mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 fenster geht nicht mehr hoch

    ,
  2. audi tt fenster geht nicht mehr hoch

    ,
  3. audi tt fensterheber ohne funktion

    ,
  4. mein fenster geht nicht mehr hoch polo vw,
  5. polo fensterheber ohne funktion beifahrer mal ja mal nein,
  6. fensterheber beifahrerseite defekt polo 9n,
  7. polo 9n fensterheber beifahrerseite geht nicht,
  8. polo 9n e fensterheber Beifahrerseite ohne Funktion ,
  9. polo 9n fensterheber geht nicht,
  10. vw polo 9n fensterheber ohne funktion,
  11. vw polo 9n3 elektrische fensterheber funktionieren nicht,
  12. vw passat3bg fensterheber ohne funktion,
  13. fensterheber polo 9n beifahrerseite geht nicht,
  14. audi a3 fensterheber fahrerseite geht nicht,
  15. golf 3 elektrischer fensterheber geht nicht mehr hoch,
  16. golf 3 el schalter funktion,
  17. audi a3 elektrischer fensterheber geht nicht mehr hoch,
  18. fenster geht nicht passat 35i,
  19. vw passat 35i fensterheber funktioniert nicht,
  20. elektrische fensterheber lupo links beifahrerseite,
  21. fensterheber fahrerseite audi a3 8l,
  22. audi sportback fensterheber fahrerseite schalter,
  23. vw passat fenster geht nicht mehr zu,
  24. fensterheber geht nicht mehr audi a3 8l,
  25. audi a3 fensterheber geht nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...
  2. Fensterheber geht nicht?!

    Fensterheber geht nicht?!: Hallo, also vor 2 Tagen gins noch. Aber seit heut hab ich gemerkt das hinten links das Fenster nicht meh auf geht. Egl von wo man es versucht....
  3. Funkfernbedienung,Fensterheber, Türbeleuchtung geht nicht

    Funkfernbedienung,Fensterheber, Türbeleuchtung geht nicht: Hallo, an meinem Passat Variant, Baujahr12.2000, geht die Fernbedienung nicht immer.Batterien habe ich bei VAG in beiden Schlüsseln wechseln...
  4. Fensterheber geht schlecht hoch

    Fensterheber geht schlecht hoch: Hi zusammen, seit geraumer Zeit geht mein FH Fahrerseite nichtmehr hoch, bzw. schwergängig oder fährt automatisch wieder runter. Wenn man die...