Fensterheber Fahrertüre schließt und öffnet sich dann wieder zu zwei drittel

Diskutiere Fensterheber Fahrertüre schließt und öffnet sich dann wieder zu zwei drittel im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keiner passt irgendwie richtig. Also, ich habe die Türverkleidung abgebaut...

1. #1 CLUB-Fan, 19.08.2015
    CLUB-Fan

CLUB-Fan Gast

Hallo,
    ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keiner passt irgendwie richtig.
    Also, ich habe die Türverkleidung abgebaut und die Aggregathalterung gelöst, weil ich ein Problem mit dem Öffnen der Fahrertüre hatte. Alles wieder OK, aber nach dem Zusammenbau passiert folgendes: beim Schließen des Fenster fährt das Fenster hoch bis zum "Anschlag" und fährt dann aber wieder zu 2/3 auf. Ich habe beim Lösen der Aggregathalterung an den Scheiben (lösen der Scheibenbefestigung, Gestänge usw.) nichts gemacht. Wer kann mir helfen?

2. eBay

Anzeige

Thema: Fensterheber Fahrertüre schließt und öffnet sich dann wieder zu zwei drittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c fensterheber schliesst ab

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrertüre schließt und öffnet sich dann wieder zu zwei drittel - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Servus, bei meinem Audi fährt die Scheibe vorne links nicht mehr ganz hoch Man hat mir erzählt das wenn ich die Scheibe ganz runter fahre und den...
  2. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...
  5. Fensterheber funktionieren nur bei geöffneter fahrertür

Fensterheber funktionieren nur bei geöffneter fahrertür: seit heute gehen die fensterheber nur wenn ich die fahrertür öffne. weiss da jemend rat, was das sein könnte? passat variant bj 1991