Fensterheber beim A4 defekt

Diskutiere Fensterheber beim A4 defekt im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi vor ein paar tagen habe ich gemerkt das die fensterheber (bei meinem A4 1,9 tdi 8E) an der fahrertür nicht mehr funktionieren .... Also wenn...

  1. #1 --=7th sign=--, 25.01.2004
    --=7th sign=--

    --=7th sign=-- Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    vor ein paar tagen habe ich gemerkt das die fensterheber (bei meinem A4 1,9 tdi 8E) an der fahrertür nicht mehr funktionieren ....

    Also wenn ich die schalter betätige sprechen sie nicht an!!

    mit der fernbedienung funktioniert das super ... nur nicht mit den schalter am fahrersitz ....

    Wißt Ihr vielleicht woran das liegt ... ich kenn mich da echt net aus... und bevor ich da was machen lassen möchte, würde mich halt schon interessieren was ihr "Profis" dazu sagt [​IMG]

    EZL: 06.2002

    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    Danke schonmal im voraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 25.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also bei EZ 6/2002 hast noch Werksgarantie...
    also hin zum freundlichen.....

    ich tippe auf einen defekten Schalter...
     
  3. #3 --=7th sign=--, 25.01.2004
    --=7th sign=--

    --=7th sign=-- Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info


    defekte schalter ? könnt sein

    machen die das kostenlos `??
     
  4. #4 aGolffahrer, 25.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    solang du noch Garantie hast....ja [​IMG]
     
Thema: Fensterheber beim A4 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 fensterheber defekt

    ,
  2. audi a4 8e fensterheber defekt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/5193-fensterheber-beim-a4-defekt.html

    ,
  4. audi a4 b7 fensterheber defekt,
  5. a4 fensterheber defekt,
  6. fensterheber audi a4 defekt,
  7. Audi A4 8e Alle Fensterheber ohne funktion,
  8. fensterheber audi a4 be ohne funktion,
  9. a4 bj 2004 elektr fensterheber defekt,
  10. fensterheber defekt audi a4 b6 2 5 TDI,
  11. a4 b6 schalter fensterheber,
  12. audi a6 innenbeleuchtung und el fenster ohne funktion,
  13. a4 8e fensterheber geht nicht,
  14. Audi a4 Fensterheber Geräusche,
  15. audi a4 b7 elektrische fensterheber defekt,
  16. audi a4 8e fensterheber macht geräusche,
  17. fensterheber ohne funktion a4 b7,
  18. fensterheber austauschen a4 b7,
  19. audi a4 8e fensterheber funktioniert nicht spiegel,
  20. audi a4 b6 elektrische fensterheber ohne funktion,
  21. a4 elektrische fensterheber schalter wechseln,
  22. a4 b7 fensterheber anlernen,
  23. a4 b7 fensterheber reparatur,
  24. elektrischer fensterheber audi a4 8e austauschen,
  25. audi a4 b5 defekter fensterheber
Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim A4 defekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fehlfunktion beim Betätigen vom Türschloss

    Fensterheber Fehlfunktion beim Betätigen vom Türschloss: Hallo, besitze einen Golf 3 Bj. 01/1995 mit 4x el. Fensterhebern. Sobald ich die Fahrertüre per Schlüssel aufschließe, gehen die Fenster vorne...
  2. Fensterheber Fahrerseite beim B4 Cabrio

    Fensterheber Fahrerseite beim B4 Cabrio: Hallo Leute. Nun muß ich auch mal eine Frage stellen die ich über die Suchfunktion leider nicht ganz beantwortet bekommen habe: Seit 2 Tagen geht...
  3. Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern

    Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern: Hallo, Hoffentlich kann mir einer Helfen hatte gestern meine Sicherungen gezogen und gemessen, seit dem gehen die elektrischen fensterheber hoch...
  4. Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt

    Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt: Hallo, ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem. Bei dem 6N meiner Freundin gingen die Fensterheber bis vor ein paar Wochen noch ohne...
  5. defekte Fensterheber beim LUPO

    defekte Fensterheber beim LUPO: Hat jemand Erfahrung wie ich die Fensterheber (mittlerweile auf beiden Seiten) wieder zur Funktion bekomme. Es ist ein LUPO der ersten Generation...