Fensterheber beim A4 defekt

--=7th sign=--

Benutzer
Hi

vor ein paar tagen habe ich gemerkt das die fensterheber (bei meinem A4 1,9 tdi 8E) an der fahrertür nicht mehr funktionieren ....

Also wenn ich die schalter betätige sprechen sie nicht an!!

mit der fernbedienung funktioniert das super ... nur nicht mit den schalter am fahrersitz ....

Wißt Ihr vielleicht woran das liegt ... ich kenn mich da echt net aus... und bevor ich da was machen lassen möchte, würde mich halt schon interessieren was ihr "Profis" dazu sagt
biggrin.gif

EZL: 06.2002

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Danke schonmal im voraus

also bei EZ 6/2002 hast noch Werksgarantie...
also hin zum freundlichen.....

ich tippe auf einen defekten Schalter...

Ähnliche Themen

A4 Bj. 95 Klima + Fernbedienung

A4 , BJ 95. und probleme

Sucheingaben

audi a4 fensterheber defekt

,

audi a4 8e fensterheber defekt

,

http://www.pkw-forum.de/5193-fensterheber-beim-a4-defekt.html

,
audi a4 b7 fensterheber defekt
, a4 fensterheber defekt, fensterheber audi a4 defekt, a4 b6 schalter fensterheber, Audi A4 8e Alle Fensterheber ohne funktion, Audi a4 Fensterheber Geräusche, fensterheber defekt audi a4 b6 2 5 TDI, audi a6 innenbeleuchtung und el fenster ohne funktion, fensterheber audi a4 be ohne funktion, a4 8e fensterheber geht nicht, a4 bj 2004 elektr fensterheber defekt, audi s4 b5 fensterheber defekt, audi b7 fensterheber defekt, audi a4 8e fensterheber schiebedach ohne funktion, elektrischer fensterheber spinnt audi a4, audi a4 8e fensterheber sicherung, audi a4 8e fensterheber bowdenzüge defekt, audi a4 8e meine fensterheber sind defekt, alle 4 fensterheber ohne funktion audi a4 8e, audi a4 8e el. FH ohne Funktion, audi a4 e8 elektrischer fensterheber defekt, audi a4 2001 efh defekt
Zurück
Oben