Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Fensterheber ist in kürzester Zeit das zweite Mal kaputt gegangen, ist das Normal? [img]

  1. #1 BIG MIKE, 21.06.2005
    BIG MIKE

    BIG MIKE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fensterheber ist in kürzester Zeit das zweite Mal kaputt gegangen, ist das Normal? [​IMG]
     
  2. #2 dada1983, 07.07.2005
    dada1983

    dada1983 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    Was ist dir kaputt gegangen!Der Fensterheber oder
    das böde Pastikteil was die Scheibe hält!
    Wenn es das Plastikteil ist fährst du ,wenn dein Golf
    noch nicht so alt ist ,nach Vw und du bekommst Kulanz!!
    Sonst kaufst du dir das Reperaturset und machst das flott
    selber ist nicht viel arbeit!
    Gruß Daniel
     
Thema: Fensterheber Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p 2005 fensterheberschalter fahrerseite

    ,
  2. audi a3 8p komfortfunktion fensterheber

    ,
  3. golf 3 elektrische fensterheber beifahrerseite

    ,
  4. golf 2 fensterheber fahrerseite ,
  5. fensterheber fahrerseite 8p,
  6. passat fensterheber beifahrerseite,
  7. audi a3 fensterheber beifahrerseite,
  8. fensterheber beifahrerseite spinnt golf,
  9. http://www.pkw-forum.de/25421-fensterheber-beifahrerseite.html
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt

    elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt: Hi, pünktlich zur kalten Witterung spinnt der rechte Fensterheber im Passat TDI 35i, Bj.94! Das rechte Fenster lässt sich nicht sofort durch den...
  3. Fensterheber Beifahrerseite -> HELP!

    Fensterheber Beifahrerseite -> HELP!: moin leutz, mein erstes posting stellt gleich ein "krasses" problem dar, wo ich nicht genau weiss wie ich es beheben kann! Status: Audi...