Fensterheber A6 defekt

Diskutiere Fensterheber A6 defekt im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Gemeinde - nachdem über die Suche viele Hinweise auf meinen Defekt zu finden sind ( Fensterheber Beifahrerseite läuft nur noch langsam...

  1. #1 C1Stolli, 31.12.2005
    C1Stolli

    C1Stolli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde -

    nachdem über die Suche viele Hinweise auf meinen Defekt zu finden sind ( Fensterheber Beifahrerseite läuft nur noch langsam hoch und bleibt dann stehen ), habe ich in meinem ETOS weder das Ersatzteil genau lokalisieren können, noch eine Ersatzteilnummer erraten können.

    Der Wagen ist ein 4B (von 05/98) Avant.

    Kann mir bitte jemand mit der Ersatzteilnummer helfen?

    Grüße
    Mario
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.12.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bin beim a6 >2000 fündig geworden... war zwar auch keine abbildung dabei, denke aber es ist der richtige:

    Mitnehmer 4B0 837 463 ~ 2€/stck.

    die teilenummer für diesen mitnehmer sollte aber jeder audi-teilemann schon auswendig wissen [​IMG]
     
  3. #3 C1Stolli, 03.01.2006
    C1Stolli

    C1Stolli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dahankee !!!
     
  4. #4 MOSKITO, 04.01.2006
    MOSKITO

    MOSKITO Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    viel Spaß beim Einbau!?!, hatte im Sommer auch schon deshalb meine Tür mal wieder zerlegt. Ohne den Rahmen auszubauen nur was für kleine Finger!
     
  5. #5 katana1100, 04.01.2006
    katana1100

    katana1100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hatte gleiches problem !
    hab dann die batterie abgeklemmt für eine minute ca!
    dann hat das ganze bis zum verkauf wieder funktioniert!

    a6 avant bj 2000
     
  6. #6 C1Stolli, 04.01.2006
    C1Stolli

    C1Stolli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Einene Power-Up Reset statt Zerlegen versuche ich natürlich dann zuerst einmal - danke für den Tip.
     
  7. #7 MOSKITO, 05.01.2006
    MOSKITO

    MOSKITO Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Versuch es mal! Wenn die Scheibe hoch fährt an der Scheibe vorn oder hinten am Glas etwas nach oben ziehen, geht es dann besser ist einer der beiden Mitnehmer defekt. Bei mir war der hintere zur B-Säule defekt und ich mußte immer nachhelfen beim hochfahren, sonst hat sich die Scheibe etwas schräg gestellt und der Einklemmschutz hat sich aktiviert und dann ging sie wieder runder.
     
  8. #8 C1Stolli, 09.01.2006
    C1Stolli

    C1Stolli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja - genau das ist es.
    Danke!
     
Thema: Fensterheber A6 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15662-fensterheber-a6-defekt.html

    ,
  2. audi a6 fensterheber defekt

    ,
  3. audi a6 fensterheber reparieren

    ,
  4. fensterheber a6 defekt,
  5. audi a6 4f fensterheber ausbauen,
  6. 4B0 837 463 B,
  7. audi a6 avant fensterheber defekt,
  8. fensterheber audi a6 defekt,
  9. audi a6 elektrische fensterheber defekt,
  10. fensterheber a6 reparieren,
  11. audi a6 fensterheber mitnehmer wechseln,
  12. audi a6 fensterheber geht langsam,
  13. audi a6 fenster klemmt,
  14. a6 fensterheber defekt,
  15. audi a6 4b fensterheber anlernen,
  16. a6 4b fensterheber ausbauen,
  17. audi a6 2000 diesel fenster kaputt,
  18. fensterheber audi a6 4b avant ausbau,
  19. audi a6 avant fensterheber ausbauen,
  20. fensterheber anlernen a6 4f,
  21. a6 2002 4f fensterheber defekt fahrerseite,
  22. audi a6 avant reparaturanleitung fensterheber,
  23. reparatur elektrisches fensterheber audi a6 forum,
  24. Fensterheber am Audi a6 kaputt,
  25. audi a6 fensterheber wechseln
Die Seite wird geladen...

Fensterheber A6 defekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Problem A4 B5

    Fensterheber Problem A4 B5: Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...
  2. Fensterheber Umlenkrolle defekt!

    Fensterheber Umlenkrolle defekt!: Hallo liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem bei eine Audi S3. Bei dem Fahrzeug ist auf der Fahrerseite die Scheibe ungefähr bis zur hälfe...
  3. Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

    Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...: Hallo Polofahrer..., und zwar brauche ich Eure Hilfe, für folgendes Auto ( Polo9n3, Fünftürer, ZV ohne FFB )... Seit zwei Wochen geht die ZV...
  4. Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

    Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt: Hallo, es gab dieses Thema schon mal. Vor längerer Zeit erklärte jemand, wie man die Innenverkleidung der Tür ausbaut usw., der Teil mit dem...