Fensterhaber Fahrertüre schließt und öffnet dann wieder

Diskutiere Fensterhaber Fahrertüre schließt und öffnet dann wieder im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keiner passt irgendwie richtig. Also, ich habe die Türverkleidung abgebaut...

  1. #1 Club-Fan, 19.08.2015
    Club-Fan

    Club-Fan Gast

    Hallo,
    ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keiner passt irgendwie richtig.
    Also, ich habe die Türverkleidung abgebaut und die Aggregathalterung gelöst, weil ich ein Problem mit dem Öffnen der Fahrertüre hatte. Alles wieder OK, aber nach dem Zusammenbau passiert folgendes: beim Schließen des Fenster fährt das Fenster hoch bis zum "Anschlag" und fährt dann aber wieder zu 2/3 auf. Ich habe beim Lösen der Aggregathalterung an den Scheiben (lösen der Scheibenbefestigung, Gestänge usw.) nichts gemacht. Wer kann mir helfen?
     
  2. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    mmh das ist sehr komisch... Aber die Gummis etc sind richtig sauber und die Scheibe stößt irgendwo gegen, oder? Das dein Auto vielleicht eine Sicherheit verbaut hat das dass Fenster bei widerstand nicht ganz zufährt..
     
  3. #3 CLUB-Fan, 27.08.2015
    CLUB-Fan

    CLUB-Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomsen,
    danke für die Antwort. Das "Problem" ist aber bereits gelöst.
    Ein Mechaniker von VW hat mir geraten, das Fenster, nachdem es wieder herunter gefahren ist, einfach "mit Gewalt" nach oben zu ziehen und dann mit den elektr.
    Fensterhebern ganz normal bedienen. Das hat geklappt und alles funktioniert wieder - warum, das ist das große Geheimnis.
     
Thema: Fensterhaber Fahrertüre schließt und öffnet dann wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 fenster schließt und öffnet dann wieder

    ,
  2. vw passat fenster sicherheits schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterhaber Fahrertüre schließt und öffnet dann wieder - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...