Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2

Diskutiere Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich suche die Fenstertürdichtungen eines 4 Türer Golf 2. ABER die die für Chromzierleisten gedacht sind..ich habe leider hier nur nen Satz...

  1. #1 vw-supreme, 15.09.2004
    vw-supreme

    vw-supreme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich suche die Fenstertürdichtungen eines 4 Türer Golf 2. ABER die die für Chromzierleisten gedacht sind..ich habe leider hier nur nen Satz Chromleisten ohne Dichtungen..bzw. Führungsgummis..

    wer welche hat oder bei sich aufm Schrotti..bitte melden..

    Gruss Kevin
     
  2. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hätte eine Dichtung für dich!
    Was würde diese dir wert sein?
     
Thema: Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 fensterdichtung

    ,
  2. fensterdichtung golf 2

    ,
  3. fenstergummi golf 2

    ,
  4. fensterdichtungen golf 2,
  5. golf 2 fensterdichtungen,
  6. golf2 fensterdichtung,
  7. golf 4 fensterdichtung ,
  8. VW Golf 2 Fensterschachtdichtung ,
  9. golf 2 dichtungen fenster,
  10. türdichtungssatz golf 2,
  11. golf 2 fensterschachtabdichtung,
  12. vw golf 2 fensterdichtung,
  13. Fenstergummis Passat,
  14. fensterdichtung satz golf 2 4türer,
  15. fensterdichtung golf2,
  16. golf 2 dichtungen,
  17. f,
  18. golf 2 scheibendichtung tür hinten,
  19. golf 2 scheibendichtung fur chrom,
  20. teilebeschaffung golf 2 fensterdichtung,
  21. seitenscheibendichtung golf2,
  22. golf 2 seitenfenster dichtung,
  23. vw golf 2 seitenscheibendichtung 4 türer,
  24. fensterführung golf 2,
  25. VW passat cromleiste ohne dichtung
Die Seite wird geladen...

Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten

    Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten: Hallo zusammen, mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen...
  5. Schimmel an der Fensterdichtung von Innen

    Schimmel an der Fensterdichtung von Innen: Hallo, nachdem ich mal lange Ruhe vor dem Wagen hatte, habe ich nun an der Fensterdichtung von Innen einen gelblich-weißen Belag, sieht nach...