Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten

Diskutiere Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen...

  1. #1 Shadowblues, 18.02.2018
    Shadowblues

    Shadowblues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen oder gibts die Dichtung einzeln? Woher kann ich so ne Dichtung (neu) bekommen oder so ein Fenster (gebraucht)? Habt ihr mir hier vielleicht Tipps?

    Gruß
    Roger
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  3. Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2

    Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2: hi, ich suche die Fenstertürdichtungen eines 4 Türer Golf 2. ABER die die für Chromzierleisten gedacht sind..ich habe leider hier nur nen Satz...
  4. Schimmel an der Fensterdichtung von Innen

    Schimmel an der Fensterdichtung von Innen: Hallo, nachdem ich mal lange Ruhe vor dem Wagen hatte, habe ich nun an der Fensterdichtung von Innen einen gelblich-weißen Belag, sieht nach...