Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

Diskutiere Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hi Leutz, am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten..[img] ) Und seit gestern...

  1. #1 import_Bernd, 08.12.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi Leutz,

    am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten..[​IMG] ) Und seit gestern beschlagen die SCheiben recht heftig. Heute früh z.b. war das innen so stark, (-6Grad...fröstel ) dass ich warten musste, bis das innen etwas abtaute. Heute mittag, durch sonneneinstrahlung wieder beschlagen. Is da vielleicht nur ein "Ablaufkanal" verstopft, oder is da sicher irgendwo was reingelaufen. (Der Teppich und die Verkleidung innen is eigentlich trocken)

    Was meint Ihr ?

    Grüße
    Bernd
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 orkfresh, 08.12.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Kuck dir auf jeden Fall auch mal die Befestigung des Pollenfilters an, nicht, das da Wasser rein ist..

    War die Wäsch emit Unterbodenbehandlung? Also ist evtl. von unten was "eingedrungen" und du suchst am falschen "Ende"?
     
  4. #3 import_Bernd, 08.12.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Pollenfilter werd ich mal checken. Unterbodenwäsche war nicht dabei...
    Grüße
    Bernd
     
  5. #4 DerAlex, 10.12.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ein Schiebedach ? Könnte auch eine Ursache sein (verstopfte Ablaufkanäle).

    Bei mir war der Pollenfilter total zu. Ausgetauscht und fertig [​IMG]
     
  6. #5 orkfresh, 10.12.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich.. da lief das Wasser hinten kurz vor der Heckklappe in Kurven oder beim Beschleunigen raus..[​IMG]
     
Thema:

Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

Die Seite wird geladen...

Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie? - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...
  3. Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?

    Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?: Hallo, meine Frau und ich sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und versuchen, uns so gut es geht darin einzurichten. Uns fehlt aber noch...
  4. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...