Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

Diskutiere Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hi Leutz, am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten..[img] ) Und seit gestern...

  1. #1 import_Bernd, 08.12.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi Leutz,

    am letzen donnerstag war ich mit meinem GolfIV Variant in der Waschstrasse (mach ich recht selten..[​IMG] ) Und seit gestern beschlagen die SCheiben recht heftig. Heute früh z.b. war das innen so stark, (-6Grad...fröstel ) dass ich warten musste, bis das innen etwas abtaute. Heute mittag, durch sonneneinstrahlung wieder beschlagen. Is da vielleicht nur ein "Ablaufkanal" verstopft, oder is da sicher irgendwo was reingelaufen. (Der Teppich und die Verkleidung innen is eigentlich trocken)

    Was meint Ihr ?

    Grüße
    Bernd
     
  2. #2 orkfresh, 08.12.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Kuck dir auf jeden Fall auch mal die Befestigung des Pollenfilters an, nicht, das da Wasser rein ist..

    War die Wäsch emit Unterbodenbehandlung? Also ist evtl. von unten was "eingedrungen" und du suchst am falschen "Ende"?
     
  3. #3 import_Bernd, 08.12.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Pollenfilter werd ich mal checken. Unterbodenwäsche war nicht dabei...
    Grüße
    Bernd
     
  4. #4 DerAlex, 10.12.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ein Schiebedach ? Könnte auch eine Ursache sein (verstopfte Ablaufkanäle).

    Bei mir war der Pollenfilter total zu. Ausgetauscht und fertig [​IMG]
     
  5. #5 orkfresh, 10.12.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich.. da lief das Wasser hinten kurz vor der Heckklappe in Kurven oder beim Beschleunigen raus..[​IMG]
     
Thema:

Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie?

Die Seite wird geladen...

Fenster von innen beschlagen..Fehlersuche wie? - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  5. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...