Fenster undicht

Diskutiere Fenster undicht im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusamen bei meinem Fox ist die Beifahrerseite irgendwie undicht.Jedesmal wenn es drausen regnet ist der Beifahrersitz nass.Woran kann das...

  1. #1 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusamen

    bei meinem Fox ist die Beifahrerseite irgendwie undicht.Jedesmal wenn es drausen regnet ist der Beifahrersitz nass.Woran kann das liegen?Das Fenster ist auf jeden Fall geschlossen, hab ich schon getestet.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schau mal die Türdichtung an, dass da auch nix eingeklemmt ist. Schiebedach vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 09.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    schiebedach ist keins vorhanden. Gurt ist auch nicht eingeklemmt. vielleicht ist es die türdichtung.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, schau sie mal an. Muss ja im Prinzip aus dem Türbereich kommen, denn alles andere wäre sonst am Boden und nicht am Sitz.

    Du kannst dir auch mal eine zweite Person nehmen, die sich auf den Beifahrersitz setzt und du spritzt das Fahrzeug mitm Wasserschlauch ab. Dann werdet ihr schon merken, wo das Wasser eindringt.
     
  5. #5 Unregistriert, 10.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    gestern hab ich das so gemacht. ich sass drin und mein Dad hat mit schlauch gespritzt. da kam aber nix rein. ich versteh das jetzt nicht so ganz. irgend wo her muss das wasser ja kommen.
     
  6. #6 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, evtl. erst nach längerer Zeit. Sieht man irgendwo tropfen nach einem Regenschauer oder spuren am Himmel im Fahrzeug?
     
Thema: Fenster undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt fenster undicht

    ,
  2. VW Fox undicht

    ,
  3. polo 6n fenster undicht

    ,
  4. vw fox ausstellfenster undicht,
  5. Polo 6n Dachfenster,
  6. golf 6 fenster undicht,
  7. audi tt seitenscheibe undicht,
  8. fenster undicht,
  9. vw fox fenster undicht,
  10. audi a4 fenster undicht,
  11. http://www.pkw-forum.de/29552-fenster-undicht.html,
  12. golf 6 undichtes fenster,
  13. passat 35i fenster undicht,
  14. Golf 5 fenster undicht,
  15. vw fox wasser beifahrerseite,
  16. undichtes fenster audi tt,
  17. golf 3 cabrio fenster undicht,
  18. Golf 3 Fenster undicht,
  19. fenster audi a6 4b undicht,
  20. golf 4 cabrio undicht,
  21. cabrio fenster undicht,
  22. vw polo 6n fenster undicht,
  23. vw polo dachfenster,
  24. audi a4 cabrio undicht fenster,
  25. golf 3 cabrio gurt nass
Die Seite wird geladen...

Fenster undicht - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...