Fenster Schließung per Fernbedienung

Diskutiere Fenster Schließung per Fernbedienung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leut, habe einen Passat 2003 er Trendline, würde gern wissen wie man die Komfortschließung aktivieren kann. Denn bei manchen modellen läßt...

  1. #1 sundayboy, 16.01.2008
    sundayboy

    sundayboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    120/163
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKN
    Hallo Leut,
    habe einen Passat 2003 er Trendline, würde gern wissen wie man die Komfortschließung aktivieren kann. Denn bei manchen modellen läßt sich per Fernbedienung die Fenster auf bzw zuschließen.(komfortschließung) alles auf bzw zu.
    Würde sehr dankbar sein wenn Ihr mir mal nen Rat gibt
    MfG
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach "Volkswindow" das ist ein zusatzmodul zur Nachrüstung.

    Original ist das bei Funkfernbedienung nur mit dem Schlüssel im Schloss möglich. Via Funk gehts nicht.
    Das ging nur mit den Infrarotfernbedienungen.
    Begründung ist relativ simpel, da mann leicht wie zum Bsp beim BMW X5 auf einmal die Fenster offen hat ohne dass es jemand gemerkt hat. Der es nicht gemerkt hat, hat wohl auf dem Schlüssel gesessen und hat die Taste dabei gedrückt [​IMG]

    MfG Joe
     
  4. #3 sundayboy, 17.01.2008
    sundayboy

    sundayboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    120/163
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKN

    hast recht so wars nähmlich immer. Hatte einen Passat 98 er und einen A6 2002 da konnte man bei länderem drücken bei der Fernbedienung auf bzw zu schließen. Ich persönlich find es gut ins besondere im Sommer kann man das Fahrzeug be bzw entlüften.
    Werde mal googln dank schon mal.
    MfG
     
  5. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    zum be- und entlüften gibts alternativ das solardach. ob sowas einfach nachrüstbar ist? keine ahnung, eventuell mal beim freundlichen fragen.
    aber mit einem einfachen temperaturfühler kann man vielleicht das schiebedach dazu bewegen sich im stand zu öffnen.

    gruß joe
     
  6. #5 sundayboy, 19.01.2008
    sundayboy

    sundayboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    120/163
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKN
    Ja hallo,
    da wäre auch eine gute alternative, mal sehen was günstiger ist und ob nachrüstbare Schiebe Hubdach gibt
    mfg
     
Thema: Fenster Schließung per Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 fensterheber mit fernbedinung

    ,
  2. audi a3 fenster öffnen mit schlüssel

    ,
  3. audi a4 b8 komfortschließung

    ,
  4. audi a3 komfortschließung aktivieren,
  5. A3 fenster mit fernbedienung öffnen,
  6. komfortschließung audi a6 4b,
  7. Audi A3 Fenster mit Fernbedienung,
  8. audi a8 4e fenster schließen per fernbedienung,
  9. Audi a3 8p cabrio Fenster per Fernbedienung schließen,
  10. fenster Schließung,
  11. audi a4 b7 fenster per funk,
  12. [8P] Fenster öffnen und schließen mit Schlüssel,
  13. comfortschließung vw passat 3bg bj 98,
  14. komfortschließung passat 3b bj 98,
  15. golf 4 komfortschließung aktivieren,
  16. audi a8 fenster per fernbedienung,
  17. audi a6 fensterheber per fernbedienung,
  18. a4 8k fenster mit schlüssel schließen ,
  19. audi a4 b8 fenster per fernbedienung,
  20. audi a4 b8 fenster öffnen mit fernbedienung,
  21. audi a3 fenster mit funkfernbedienung öffnen,
  22. autoschlüssel fenster öffnen 8pa,
  23. audi a3 cabrio fenster per fernbedienung öffnen,
  24. a3 8p fenster fernbedienung,
  25. fenster mit fernbedienung öffnen audi tt
Die Seite wird geladen...

Fenster Schließung per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...
  3. Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?

    Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?: Hallo, meine Frau und ich sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und versuchen, uns so gut es geht darin einzurichten. Uns fehlt aber noch...
  4. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...