Fenster schliesst nicht richtig ab

Diskutiere Fenster schliesst nicht richtig ab im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Es bleibt immer einen winzigen Spalt auf. Regen kann keiner reinkommen aber das Pfeifen nervt mich tierisch. Wie kann ich das hinkriegen?

  1. #1 BongoBen, 25.05.2011
    BongoBen

    BongoBen Gast

    Es bleibt immer einen winzigen Spalt auf. Regen kann keiner reinkommen aber das Pfeifen nervt mich tierisch. Wie kann ich das hinkriegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Komplett über die ganze Breite oder nur punktuell? Wurde da was repariert in dem Bereich?

    Elektrisch oder mechanisch?
     
  3. #3 BongoBen, 25.05.2011
    BongoBen

    BongoBen Gast

    Ist mechanisch und über die ganze Breite und gemacht wurde da noch nie was dran. Wenn ich halt noch fester kurbel, dann geht irgendwas kaputt, Widerstand ist da.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann muss die Tür mal zerlegt werden, wobei ich aktuell keine Idee hätte, was da sein könnte. Dass ein Teil am Fensterheber gebrochen oder beschädigt ist und sich dadurch das Fenster verkantet, dachte ich zuerst, aber dann wäre das Fenster normal zumindest an einer Stelle zu.
     
  5. #5 BongoBen, 26.05.2011
    BongoBen

    BongoBen Gast

    Ok dann trotzdem danke für deine Mühe, werd ich wohl mal zum Autohaus müssen.
     
Thema: Fenster schliesst nicht richtig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt fenster schließt nicht

    ,
  2. fenster schließt nicht richtig

    ,
  3. audi tt fenster geht nicht ganz zu

    ,
  4. audi fensterheber defekt,
  5. audi tt fenster schließt nicht ganz,
  6. audi tt fesnter schließt nicht ganz,
  7. audi tt 8n fenster pfeift,
  8. audi tt 8n fenster schließt nicht,
  9. vw fox fenster geht nicht mehr hoch,
  10. audi tt fenster schliesst nicht richtig,
  11. audi tt fahrerscheibe schließt nicht ganz,
  12. audi a4 fenster schliesst nicht,
  13. passat 35i fenster schließt nicht,
  14. f,
  15. Audi A 7 Seitenfenster schließt nicht ganz,
  16. shooting brake seitenscheibe schließt nicht richtig,
  17. fenster geht nlcht zu audi,
  18. seitenscheibe bei passat cc schliesst nicht richtig,
  19. audi fenster schliesst nicht,
  20. a4b5 seitenscheibe schließt nicht,
  21. audi fenster schließt nicht ganz,
  22. audi a6 4f fenster geht nicht ganz zu,
  23. audi tt fenster schließt nicht richtig,
  24. audi a4 b8 fensterheber schließt ,
  25. audi a4 fenster schliesst nicht ganz
Die Seite wird geladen...

Fenster schliesst nicht richtig ab - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Dachfenster schließt nicht!!

    Dachfenster schließt nicht!!: Hallo, das ist mein erster beitrag. Also bei meinem golf 3 schließt das dach nicht mehr richtig. Man kann es zwar öffnen also ankippen. Nicht...
  5. Fenster schliesst erst beim 2. mal

    Fenster schliesst erst beim 2. mal: Hallo, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen bevor ich mein Auto umsonst auseinander baue. Wenn ich meinen Fensterheber bediene, öffnet das...