Fenster laufen an

Diskutiere Fenster laufen an im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hy hoffentlich kann mir einer helfen habe die suchfunktion schon durchgestöbert aber nichts passendes gefunden seit ein paar tagen laufen alle...

  1. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B7
    KW/PS:
    140PS
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    mbk
    Hy
    hoffentlich kann mir einer helfen
    habe die suchfunktion schon durchgestöbert aber nichts passendes gefunden
    seit ein paar tagen laufen alle meine scheiben auf einmal an
    ich hab einen Golf 4 TDI 81KW Climatronig kein Schiebedach
    es fing so an
    ich fuhr ca. 25 km auf einmal ging automatisch die luft stärker an und alle scheiben
    liefen so stark an das ich nichts mehr sah
    am nächsten tag zur werkstatt und pollenfiter getauscht dann war es ein tag gut und dann fing es gleich wieder an ich fahr ein paar kilometer und dann läuft ales an
    der innenraum ist trocken Pollenfilter ist neu die hinteren spritzdüsen spritzen super(soll anscheinend auch manchmal der auslöser sein)
    an was kann es sonst noch liegen???????
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Fenster laufen an. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 import_gerd, 17.03.2004
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    bei was für einer Außentemperatur passiert den das??
    Ich nehme an: +3 bis +7 grad oder so. - das ist der Bereich, wo der Kompressor nicht recht weiß, ob er nun laufen soll oder nicht. Bei so einer Außentemperatur würde ich einfach mit econ Betrieb fahren, dann wird das auch nicht mehr vorkommen.
    Übrigens, wenn Du jetzt mit econ losfährst und deine Scheiben anlaufen, bleib auf econ, der Verdamper muß erst austrocknen.
     
  4. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B7
    KW/PS:
    140PS
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    mbk
    es war auch bei kälteren Tagen nur komisch das es auch die jahre zuvor nie war
    und jetzt aufeinmal hat es angefangen
    die vorderen bekomme ich dann auch wieder frei nach einiger zeit
    nur die hinteren bleiben beschlagen
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Hier gabs kürzlich einen Thread zur Climatronic-Benutzung und beschlagenen Scheiben etc. Such mal danach.

    mfg
    Karl
     
  6. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B7
    KW/PS:
    140PS
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    mbk
    ich habe die alten sachen gefunden aber doch keine erklärung gefunden
    meine clima läuft das ganze jahr auf Automatic und wenn die scheiben anlaufen
    schalte ich auf defroster und danach wieder auf Auto dann laufen sie wieder an
    und wie schon gesagt die letzten 2 jahre war es auch nicht
    und die in der werkstatt wissen auch nicht weiter
    ich kann doch deshalb nicht meinen supi golf verkaufen
     
  7. #6 Christian, 17.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Moin,
    ist vielleicht eine Türdichtung nicht mehr ganz in Ordnung?
    Hast Du das mal gecheckt - nicht das da im Winter durch z.B. Türenanfrieren was kaputt gegangen ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B7
    KW/PS:
    140PS
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    mbk
    dann wär es ja feucht innen oder
    aber es ist alles trocken
     
  10. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Auch ganz sicher das der Klimakompressor noch läuft und Kühlmittel drin ist?
     
Thema:

Fenster laufen an

Die Seite wird geladen...

Fenster laufen an - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...
  3. Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?

    Sichtschutz für Fenster ohne Bohren?: Hallo, meine Frau und ich sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und versuchen, uns so gut es geht darin einzurichten. Uns fehlt aber noch...
  4. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...