Fenster hinten rechts ausbauen

Diskutiere Fenster hinten rechts ausbauen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich möchte am Golf 4 das Fenster hinten recht ausbuen. Den Geräteträger habe ich schon draußen . Die komplette verkleidung ist weg. Es...

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Ich möchte am Golf 4 das Fenster hinten recht ausbuen. Den Geräteträger habe ich schon draußen . Die komplette verkleidung ist weg.
    Es ist nur noch die Scheibe in der Führung. Die Führung habe ich auch losgeschraubt. Nur die scheiß Scheibe geht nicht raus. Ich kann
    sie hinbewegen wo ich will nur nicht raus
    Kann mir jemand ein Tip geben??????
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also vom Fensterheber ist sie bereits gelöst? Dann Fensterschachtdichtung entfernen und nach oben rausnehmen.
     
  3. #3 Unregistriert, 13.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Schachtabdichtung ist auch schon entfernt.Die Scheibe ist aber trotzdem noch in der Führungsschiene
     
  4. #4 fuchs_100, 13.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß es jetzt nicht mehr auswendig, wie es beim Golf IV hinten ist, aber meist kann man die Scheiben entweder in den Schienen soweit bewegen, dass man sie oben trotzdem neben dem Rahmen rausbringt oder du musst diese noch lösen, wenn sie noch an der Tür mit verschraubt sind.
     
Thema: Fenster hinten rechts ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 fensterheber hinten ausbauen

    ,
  2. passat 3c scheibe hinten ausbauen

    ,
  3. passat 3b scheibe hinten ausbauen

    ,
  4. passat 3c seitenscheibe ausbauen,
  5. golf 4 seitenscheibe hinten ausbauen,
  6. golf 4 scheibe hinten ausbauen,
  7. golf 4 hintere scheibe ausbauen,
  8. vw passat fensterheber hinten ausbauen,
  9. passat 3c fensterheber hinten ausbauen,
  10. passat 3bg fensterheber hinten ausbauen,
  11. golf 4 türschloss hinten ausbauen,
  12. golf 4 hintere seitenscheibe ausbauen,
  13. golf 4 fensterscheibe hinten ausbauen,
  14. Audi a4 fenster hinten ausbauen,
  15. passat fensterheber hinten ausbauen,
  16. passat 3bg scheibe hinten ausbauen,
  17. vw passat3bg hinten rechts scheibe wechseln,
  18. passat 3b seitenscheibe hinten ausbauen,
  19. passat 3bg fenster hinten ausbauen,
  20. fensterheber hinten links audi a3 8p ausbauen,
  21. golf 4 türschloss hinten rechts ausbauen,
  22. vw passat seitenscheibe hinten ausbauen,
  23. polo 9n fensterheber hinten ausbauen,
  24. vw passat 3b seitenscheibe ausbauen,
  25. autoforum de passat 3c ausbauen türschloss hinten rechts
Die Seite wird geladen...

Fenster hinten rechts ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...
  5. Fenster hinten ausbauen (5-trg.)

    Fenster hinten ausbauen (5-trg.): Hallo, kann mir jemand Tipps geben wie ich beim 9N die hinteren Fenster am besten ausbauen kann? Gruß Markus