Fenster gehen nicht runter

Diskutiere Fenster gehen nicht runter im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; hey ihr... hab nen polo 2007 bjh und ab und zu reagieren meine fensterheber gar nicht mehr muss des auto AUS und wieder an machen und dann geht...

  1. #1 Mathias9N, 27.10.2012
    Mathias9N

    Mathias9N Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr...

    hab nen polo 2007 bjh und ab und zu reagieren meine fensterheber gar nicht mehr muss des auto
    AUS und wieder an machen und dann geht es wieder. was könnte des problem sein? hab da auch no mehr fragen
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglicherweise hat eines der Steuergeräte ne Macke. Ich empfehle jetzt erstmal den Fehlerspeicher des Komfortsystems abzufragen, ob dort irgendwelche Fehlereinträge vorhanden sind, die hier etwas Licht ins Dunkle bringen.

    Hast du es auch mal an einer anderen Türe versucht, also die Betätigung über den Schalter an der Beifahrertüre? Teste mal, ob die Zentralverriegelung dann noch funktioniert, indem du den Taster im Innenraum (an der Türe?) betätigst.
     
  3. #3 Mathias9N, 28.10.2012
    Mathias9N

    Mathias9N Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne das hat ich nicht ausprobiert aber wie gesagt des tritt ab und zu nur mal auf... genauso wie ich des problem hab das wenn ich über 4000 umdrehungen komm geht die motorkontrollleuchte an und er nimmt rapiede an geschwindigkeit ab wie als wenn der turbo aussetzt. mach ich des auto wieder aus und wieder an geht es wieder normal aber die leuchte bleibt an und verschwindet iwann mal wider. hab des a schon auslesen lassen aber es hat keinen fehler angezeigt
     
  4. #4 fuchs_100, 29.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Doch, der muss definitiv einen Fehler im Motorsteuergerät haben. Du solltest es natürlich schon zeitnah machen und nicht Monate später - sonst löscht er ihn ggf. übern Verlernzähler. Außerdem sollte dazu ein VW-spezifisches Diagnosegerät genutzt werden. Multimarkentester oder gar einfach EOBD-Tester scheitern hier leicht.
     
  5. #5 hermanni, 31.10.2012
    hermanni

    hermanni Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp: Ab in die Werkstatt!
     
Thema: Fenster gehen nicht runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n fensterheber ohne funktion

    ,
  2. alle scheiben beim golf 4 gehen nicht mehr auf

    ,
  3. Warum gehen die Fenster nich auf im Polo

    ,
  4. bei sudi a4 gehen die fenster nicht mehr auf,
  5. golf 4 alle scheiben gehen nicht mehr runter,
  6. was kann man machen wenn von vw golf 4 die fenster nicht runter gehen,
  7. golf 4 fenster gehen nicht mehr runter,
  8. golf 4 alle fenster gehen nicht mehr runter,
  9. vw polo fenster gehen nicht runter,
  10. audi b5 fenster gehen nicht runter,
  11. golf 4 scheibe geht nicht mehr runter,
  12. polo 9n scheibe geht nicht mehr runter,
  13. fauto fenster scheise geht nicht runter gekurbelt,
  14. Scheiben beim Golf 4 fahren nicht mehr runter,
  15. golf 4 scheiben gehen nicht mehr runter komfort,
  16. vw polo scheiben lassen sich nicht runter ziehen,
  17. vw golf 4 fenster geht nicht mehr runter,
  18. polo 9n3 fenster geht nicht hoch,
  19. alle scheiben beim polo n9 gehen nicht mehr auf,
  20. vw polo scheiben gehen nicht runter und nicht hoch,
  21. audi a8 4e fenster geht nicht ganz runter,
  22. polo 9n fenster geht nicht runter,
  23. polo 2010 cockpit blinkt fenster gehen nicht auf,
  24. fenstergehen nicht mehr Polo 9n,
  25. audi a8 4e fenster geht nicht runter
Die Seite wird geladen...

Fenster gehen nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Zentralverreiglung

    Zentralverreiglung: Hallo alle zusammen, habe ein problem mit meinem Audi A6 2,5 tdi baujahr 1999. So jetzt zu meinem problem ich komme abends von der...
  5. Fenster gehen nur langsam hoch

    Fenster gehen nur langsam hoch: Hi Leute! Ich hab nen Golf IV Bj. '01 mit E-Fensterhebern. Jetzt geht die Scheibe auf der Fahrerseite zwar normal runter aber hoch geht sie...