Fenster Audi A3

Diskutiere Fenster Audi A3 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Morgen, also ich besitze einen Audi A3 8P BJ 2004 und mir fällt eine Sache extrem auf : Wenn ich auf der Beifahrerseite das Fenster ein...

  1. #1 stizzler, 21.07.2011
    stizzler

    stizzler Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    also ich besitze einen Audi A3 8P BJ 2004 und mir fällt eine Sache extrem auf :

    Wenn ich auf der Beifahrerseite das Fenster ein Stück runter mache und es wieder zu machen möchte, fährt das Fenster erst ein mal komplett nach unten. Erst nach dem das Fenster unten war, kann ich es wieder schließen.

    Weiß jemand worran das liegen könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was passiert wenn du während des Öffnungsvorgangs erneut auf "Öffnen" oder "Schließen" drückst? Normal sollte es dann stoppen. Kommt jetzt drauf an, welche Art von Fensterheberschalter du hast. Sind die mit der Raste, also ist da ein Widerstand bemerkbar beim Betätigen? Teilweise geht bei den Schaltern nämlich nur noch der Komfortlauf und dann fährt die Scheibe immer bis zum Anschlag.

    Man könnte im Komfortsteuergerät mal die Schaltzustände prüfen, was hier beim Schalter jeweils erkannt wird. Möglicherweise ist eben nur der Schalter defekt.
     
Thema: Fenster Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p fensterheber anlernen

    ,
  2. audi a3 8p fensterheber einstellen

    ,
  3. audi a3 fensterheber ausbauen www.pkw-forum.de

    ,
  4. audi a3 8pa elektrische fensterheber anlernen,
  5. fensterheber anlernen audi a3 8p,
  6. audi 8p fensterheber anlernen,
  7. audi a3 8p fensterheber fahrerseite,
  8. scheibe fahrerseite ausbauen audi a3 8p,
  9. autoschlüssel fenster öffnen 8pa,
  10. a3 8p fenster mit ffb schließen,
  11. fensterheberschalter tauschen audi a3,
  12. audi a3 8p seitenscheibe links ausbauen,
  13. audi a3 fenster geht alle Stück runter,
  14. fensterheberschalter wechseln audi a3,
  15. a3 fenster geht auf beim schließen,
  16. audi a3 8p fensterheberschalter wechseln,
  17. audi a3 8p türscheibe fahrerseite,
  18. audi a3 fenster geht nicht runter,
  19. ausstellfenster audi a3 8p,
  20. fensterheber audi 8p links kaufen,
  21. passat 3b Funkfernbedienung lux.pro,
  22. a38p fensterheber anlernen komfort,
  23. a3 fensterheber über funk geht nicht,
  24. a3 8p fensterheber funk,
  25. wie baut man die von fahrerseite die scheibe aus von audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Fenster Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Audi A4 Avant B5 . Elektrische Fenster defekt ?

    Audi A4 Avant B5 . Elektrische Fenster defekt ?: schonen guten tag ... bei meinem Audi A4 geht seit einiger zeit immer wieder alleine beim fahren die fensterscheibe ( fahrerseite ) runter ....
  4. Fenster-Innenkonstruktion Audi A6 (C5, Bj. 1998) vorne links

    Fenster-Innenkonstruktion Audi A6 (C5, Bj. 1998) vorne links: Suche Fenster-Innenkonstruktion vorne links für meinen Audi A6 2.8 Quattro Limousine (C5) KW/PS:142 KW / 193 PS Baujahr: Mai 1998
  5. FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER

    FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER: hallo habe eine funkfernbedienung von lox.pro gekauft und bekomme die einfach nicht angeschlosssen...weiss da einer bescheid oder hat sie schon...