fensten und schiebedach zu machen mit dem schlüssel

Diskutiere fensten und schiebedach zu machen mit dem schlüssel im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo ich habe eine neue nerfige macke an meinem auto und hoffe mir kan hier jemand helfen. ich habe einen 10/96 passat tdi, der konnte mal...

  1. #1 roadrunnerbn, 15.08.2009
    roadrunnerbn

    roadrunnerbn Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine neue nerfige macke an meinem auto und hoffe mir kan hier jemand helfen.

    ich habe einen 10/96 passat tdi, der konnte mal wennich ihn mit dem schlüssel zugemacht habe die fensten und das schiebedach mit zumachen seit neusten gehen aber nur noch die fenster zu, hat jemand eine idee woran es liegen könnte das das schiebedach nimmer mit zugehen will? habe schon die ganzen stecker in der fahrertür nachgeschaut und die sind alle richtig drin. :mellow:
     
  2. #2 fuchs_100, 15.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Codierung überprüfen ob das Schiebedach mit eingeschlossen ist beim Komfortschließen.
     
  3. #3 roadrunnerbn, 15.08.2009
    roadrunnerbn

    roadrunnerbn Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ging ja immer mit zu bis es auf einmal nicht mehr wollte also da muss sicherlich irgendwas kaputt gegangen sein oder gibts noch irgendwo stecker oder so die sich gelöst haben könnten
     
Thema: fensten und schiebedach zu machen mit dem schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 komfortschließung schiebedach

    ,
  2. audi a7 notschlüssel

    ,
  3. schiebedach zu machen

    ,
  4. schiebedach zumachen,
  5. vw schiebedach über schlüssel schließen,
  6. komfortschließung vw up,
  7. vw up komfortschließung,
  8. komfortschliessen beim vw up,
  9. passat 3b schiebedach mit schlüssel,
  10. audi a8 schiebedach geht nich zu per schlüssel,
  11. passat 3c schiebedacht schließt nicht mehr ganz,
  12. vw up codierungen schiebedach,
  13. audi a2 komfortschließung schiebedach defekt,
  14. audi a2 schiebedach läßt sich mit dem schlüssel nicht schliesen,
  15. vw up komfortschliessen schiebedach,
  16. a4b8 schiebedach mit schlüssel öffnen,
  17. schiebedach vw up schließen,
  18. passat Schlüssel schiebedach öffnen,
  19. audi a3 schiebedach über schlüssel,
  20. audi a4 schiebedach nicht über schlüssel,
  21. vw up schiebedach schließen,
  22. vw passat cc schiebedach zu machen,
  23. schiebedach öffnen vw schlüssel,
  24. notschlüssel audi a7,
  25. audi a4 schiebedach schlüssel schließen
Die Seite wird geladen...

fensten und schiebedach zu machen mit dem schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  5. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...