Felgenveredelung LOB

Diskutiere Felgenveredelung LOB im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kennt jemand die Firma MF-Felgenveredelung? Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir meine Felgen Hochglanzverdichten bzw. wieder schick...

  1. #1 cruiser007, 10.12.2006
    cruiser007

    cruiser007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Firma MF-Felgenveredelung? Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir meine Felgen Hochglanzverdichten bzw. wieder schick machen kann. Nun bin ich auf diese Firma gestossen MF-Felgenveredelung. Wer kann mir was zu deren arbeiten sagen. Ich habe da angerufen und der Typ war auch voll nett am Telefon hat gesagt, das ich für meine 17" 135 Euro bezahlen muss. udn ich eine anschließende Versiegelung benötige sofern ich durch die Waschanlage fahren würde, da sonst die Räder anlaufen würden. Ich finde auch die Bilder in deren Galerie nicht schlecht. ALso wer kennr diese Firma udn kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?

    Ich habe auf der Motorshow in Essen auch Felgen gesehen, die angeblich von denen gemacht worden sind.. die Firma Compomotivewheels haben Felgensterne von denen. (angeblich) und die sahen richtig geil aus.

    grüße der Cruiser
     
  2. #2 Painmaker, 22.04.2007
    Painmaker

    Painmaker Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen hab ich auch schonmal angefragt. Also preislich aufjedenfall top... Die Galerie sah auch sehr vielversprechend aus. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
     
Thema: Felgenveredelung LOB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mf felgenveredelung forum

    ,
  2. mf-felgenveredelung kundenmeinung

    ,
  3. mf-felgenveredelung erfahrungen

    ,
  4. erfahrung mf felgenveredelung,
  5. mf felgenveredelung,
  6. mf felgenveredelung erfahrungen,
  7. alufelgen wieder schick machen ,
  8. felgenveredelung,
  9. velgenveredelung forum,
  10. MF-Felgenveredelung,
  11. felgenveredelung forum