Felgenreinigung

Diskutiere Felgenreinigung im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bitte nicht lachen, aber hat schonmal jemand seine Felgen mit Backofenreiniger gesäubert? Den Tip habe ich in einem anderen Forum gelesen.

  1. #1 import_Phil, 18.03.2004
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bitte nicht lachen, aber hat schonmal jemand seine Felgen mit Backofenreiniger gesäubert?
    Den Tip habe ich in einem anderen Forum gelesen.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Felgenreinigung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E - Meister, 28.03.2004
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit dem Backofenreiniger habe ich auch bekommen und benutzte ihn schon seit ca. 4 Jahren. Pur ist das Zeug super aggressiv, aber mit 50 % Wasser gemischt ist das Zeug immer noch besser als Felgenreiniger und kostet in der Regel nur 1/4. Aber Vorsicht, wenn das Zeug auf die Klamotten kommt, das gibt böse Flecken und die Klamotten sind hin! (das gleiche mit unlackierten Kunststoffteilen) Das Zeug aber nur unmittelbar vor der Wäsche benutzten und nie länger als 5 Minuten drauflassen. (Habe es bei Alufelgen vom 911er, Audi A3 und meinem Golf benutzt, keine Schäden vorhanden)





    Gruß Sascha
    :sheep1:
     
Thema:

Felgenreinigung

Die Seite wird geladen...

Felgenreinigung - Ähnliche Themen

  1. Felgenreinigung

    Felgenreinigung: Hallo, ich habe mal ne Frage: bei meinen Mini möchte ich die Felgen reinigen, da sich hier der Bremsstaub festgesetzt hat. Hab auch schon...
  2. Produkttip: Felgenreiniger

    Produkttip: Felgenreiniger: Hallo! Habe mir dieser Tage einen neuen Felgenreiniger gekauft, da der alte leer war. Habe mir den REX Felgen-Reiniger 1000ml für ca 9? geholt...